Soll ich trotz nicht angenommener Freundschaftsanfrage, ihn eine Messenger-nachricht schreiben?

5 Antworten

Hallo Thember,

Du solltest auf jeden Fall warten, bis bzw. ob er Deine Freundschaftsanfrage annimmt und ihm nicht nachlaufen, ihn bedrängen, das bringt doch nichts,

ausser, daß es Dir nachher peinlich ist und Du nicht weisst, wie Du damit umgehen sollst, wenn er Dir eine Abfuhr erteilt.

Darum gedulde Dich, wenn er Interesse hat, wird er sich auch melden.

Liebe Grüße

Ich würde ihn nicht anschreiben,wenn er was von dir will dann hätte er ja die Freundschaftsanfrage bestätigt.
Aber das ist deine Entscheidung..

Thember
Fragesteller

Er hat sie gerade best

vlslh  30.10.2016, 00:33

Dann warte noch einbisschen vielleicht schreibt er zu erst.

Tu es nicht,Du musst um eine Freundschaft nicht betteln.Männer wollen selbst erobern.Und--was ist schon ein Foto,das kann getürkt sein und in der Realität sieht er vielleicht ganz anders aus.

Thember
Fragesteller

Ich hab ihn ja schon in echt gesehen. Er sieht gut aus

Schreib ihm.
Hey ich bin die von gestern, und ich finde dich sehr süß und würde dich gerne mehr kennenlernen.

Schreiben kost nix. Mehr als nichts kann net passieren 🙈

Thember
Fragesteller

Es wär ziemlich peinlich, wenn er nicht zurück schreibt und ich ihn dann wieder auf einer Party sehe..

Alfamaennchen  30.10.2016, 00:05

ja, aber damit muss man leben