Hatte mal gesehen das so eine nagellack gibt (durchsichtig) den du dir auf die nägel schmierst.

Wenn du dann anfängst zu kauen hast so einen ekelhaften bitteren Geschmack im mund - und gewöhnst es dir so ab.

Andernfalls hilft da selbstdiziplin 🙊

...zur Antwort

Meinst du für die Ausbildung selbst oder für die Bewerbung?

...zur Antwort

Wenn du dafür ne lösung hast sag bescheid, habs selbe Problem🙌

...zur Antwort

Wenn du nicht schon a1 Hast würde ich mit 2-3 Monaten rechnen

...zur Antwort

Je nach Automobil ist autobahnfahren sehr angenehm.
Bin kein Raser, aber so 140 oder 150kmh sind durchschnitt.
Meistens linke und mittlere Spur 🙊🙈

...zur Antwort

Leisten und unterhalten können sind 2 paar schuhe das weisst du?
Inspektionen usw kostet alles geld und wenn du dir bei ner neuen karre mal ne beule rein haust wird's teuer.

Deshalb würde ich das alles nicht empfehlen...

...zur Antwort

Moin,

Nee das lohnt sich net. Das ding is komplett oberhyped, such lieber ne Alternative..

...zur Antwort

Naja, sag ihm doch genau das.

Das es dir leid tut das du net interessiert bist und momentan eh keine lust auf sowas Hast.

Is zwar hart, aber anders tust du ihm und dir keinen gefallen

...zur Antwort

Würde zunächst mal mit deinen Eltern über dss Problem reden und anschließend ggf. Mit dem klassenlehrer mal sprechen

...zur Antwort

Recherchiere mal wo anders. I.d.r. steht dabei für wie viel qm die ausgelegt sind

...zur Antwort

Schreiben kost nix. Mehr als nichts kann net passieren 🙈

...zur Antwort