Findet ihr das hardwaredealz gute PCs zusammen stellt?

7 Antworten

Nicht wirklich immer. Oft wird eine 500 GB SSD empfohlen, aber das ist nichts halbes und nichts ganzes. Habe auch schon einen R5 2600 gesehen, wo der 1600 AF mehr Sinn macht.

Naja, nicht immer.

Manche Konfigurationen finde ich sehr gut, während andere Zusammenstellungen eher schlecht sind.

Die Preise sind auf jeden Fall besser/fairer, als so einige andere Seiten, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Recherche

je nach Modell ja 👌... die um die 1000€ sind von der preis Leistung ganz gut eigentlich

Ja, kann man sich gut dran orientieren

Woher ich das weiß:Hobby – ........