Ist Hardwaredealz gut?

3 Antworten

Ja,

und vor allem sehr ehrlich.

Es wird dir alles sehr ausführlich erklärt.
So dass selbst jemand der noch überhaupt keine Ahnung hat,
seinen PC selber zusammen bauen kann.

Man sollte aber immer aufpassen, ob es nicht woanders etwas cleveres gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=IZecE_X-6jg

Hansi

Von Experten Kerner und Usj89 bestätigt

Die meisten von denen sind ganz ordentlich. Der ihr kontent find ich zwar meist schwachsinnig und teils sind deren technische erklärungen auch fehlerhaft oder sie lassen wichtige Fakten weg.. ist halt eher kontent für die typischen 14 jährigen Gamer die mehr auf RGB als Leistung achten.

Aber die PCs sind fast immer sehr gut brauchbar und das Geld absolut wert. Am Ende ist selbst bauen und selbst teile aussuchen natürlich immer am besten weil man dann genau das nehmen kann was man braucht aber für die meisten sind die PCs von denen gut genug

Kerner  11.12.2022, 16:54

Nun,

die Zielgruppe hast du sehr gut ungefähr erkannt.

Zwischen 12 und 84.

Und dieser Markt ist größer, als die der eingefuchsten Profigamer.

Die die Denkfabrik bevorzugen.

Hansi

Ja sind sie. Natürlich musst du auch sehen, dass die bisschen Geld verdienen möchten, wenn die deinen PC bauen. Wenn du weißt wie man seinen Eigenen PC zusammenstellt, kannst du dir einzelne Komponenten kaufen und diese zusammenbauen. Schau einfach Mal Online nach guten Komponenten und stelle dir was schönes zusammen :)

Ansonten bei HardwareDealz kaufen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung