wenn Man vom Schwarm (liebe) träumt denkt er an dich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man träumt verarbeitet das Unterbewusstsein alle erlebten Dinge!

Es hat also nichts damit zu tun, ob jemand an dich denkt, sonst würden ja Paare, die sich lieben, ständig von einander träumen wenn sie mal getrennt voneinander sind.

Ist bestimmt genauso war, wir : wenn ich Schluckauf habe denkt er an dich

So genau kann man das nicht sagen!!

Das ist Unsinn. Man redet sich gern Sachen ein, die man sich wünscht.