Kann gar nicht sein!

Religion! Viele Menschen glauben nicht dran und leben ihr Leben ohne überhaupt dran zu denken das diese Welt nur ein Test für uns Menschen ist! Es macht absolut keinen Sinn das alles durch einen Urknall entstanden ist, in meinen Augen völliger Blödsinn! Ich glaube daran das es nach dem Tod noch ein Leben existiert!

...zur Antwort

So genau kann man das nicht sagen!!

...zur Antwort

Support anschreiben.

...zur Antwort

Glaub mir höchst wahrscheinlich gibt es solche Menschen mit diesem verlangen. Aber kann ja einem egal sein solange sie keine anderen Menschen fressen.

...zur Antwort

Ich komme immer zu früh! (M/16)

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin nun seit ca. 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben schon einige Male miteinander geschlafen. Jedoch hab ich, und das seit dem ersten Mal, IMMER das Problem, das ich viel zu früh komme. Ich will, dass ihr der Sex ebenso gut gefällt wie mir, dehalb wende ich mich an euch, um vielleich ein paar nutzvolle Tipss zu bekommen.

Meine Freundin weiß natürlich über das Problem Bescheid und wir haben auch schon öfters darüber geredet. Oft machen wir es so, dass wir miteinander schlafen, ich nach ca. 1-2 Minuten komme, wir eine Pause einlegen und dann weitermachen. Dann kann ich ja im Prinzip nicht mehr kommen (also beim zweiten Mal) und wir haben sehr lange sehr guten Sex, bei dem auch sie zum Orgasmus kommt.

Doch so will ich nicht mehr vorgehen. Ich will, dass wir ein einziges Mal an einem Abend Sex haben und nicht die Hälfte der Nacht damit verbringen, darauf zu warten, bis ich endlich wieder kann und auch sie die Möglichkeit hat, zum Höhepunkt zu kommen! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, damit wir das errichen?

Folgende Dinge haben wir schon gemacht, ihr müsst sie nicht vorschlagen:

  • Sex mit Kondom. Machen wir fast immer, bringt aber nichts gegen das zu früh Kommen.

  • Pausen während dem Akt & Stellungswechsel

  • Onanieren vor dem Sex. Das brachte bei mir zwar sehr viel, wir hatten sehr lange Sex, jedoch ist es nicht einfach, wenn ich bei ihr schlafe. Da kann man ja nicht kurz vor dem Sex noch schnell aufs Klo verschwinden. Würde alles kaputt machen haha.

  • Sich während dem Sex ablenken. Bringt zwar etwas, zögert meinen Höhepunkt jedoch nur geringfügig heraus.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gibt es neben den Methoden, die bei mir zum Teil nichts brigen oder eben unangebracht sind, noch andere Möglichkeiten, den Sex länger zu machen, sodass auch sie zum Höhepunkt kommt?

Sorry für den Roman,

Lg Simon

...zur Frage

Habt so oft Sex wie möglich, dein Penis gewöhnt sich dran und du wirst von Tag zu Tag länger brauchen um zu kommen.

...zur Antwort