Worüber kann man mit einem Jungen chatten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man chattet in der Regel eigentlich auch nur über Interessen oder spannende Neuigkeiten (evtl. bezogen auf Interessen). Z.B. wenn ihr beide auf Gaming steht könnt ihr ja über die Neuheiten oder Oldies reden, was meist auch zu interessanten Erfahrungen führen kann. 

EinMadchen02 12.10.2015, 15:08

Wir mögen beide den gleichen Anime, aber darüber die ganze Zeit zu schreiben, wäre bestimmt langweilig

0
Starlink 12.10.2015, 15:12
@EinMadchen02

Vielleicht unterhaltet ihr euch mal über andere Animes oder Mangas. Ich bezweifle kaum, dass ihr beide nur einen Anime schaut. Einmal Otaku - immer Otaku! Es gibt etliche lustige YouTuber, die Comedy bezüglich Animes machen (Kurono). Das wäre vielleicht etwas für euch, wenn ihr Animes mögt. So entstehen dann auch Insider (Pluspunkte in der Freundschaft). Bald steht auch die Yukon an. Vielleicht unterhaltet ihr euch mal darüber. Alles in allem gibt es so viele Gesprächsthemen, die man aufgreifen könnte. 

0
EinMadchen02 12.10.2015, 15:23

Na ja, er schaut sich kein Youtube an..

0

frag ich mich auch ständig andersrum xD

ChronikIII 12.10.2015, 14:56

your nooooooot alooooone xD

0
EinMadchen02 12.10.2015, 14:57

Ja, das ist dann schon strange.

0

was ihr heute gemacht habt vllt habe eig das gleiche problem mit meiner freundin xD

Was möchtest Du wissen?