Seid ihr auch traurig, dass es nur ein Traum war, wenn ihr aus dem Traum erwacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Manchmal 58%
Ja 33%
Nein 8%

11 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Manchmal

Hallo, mruniverse1 !

Ja, da bin ich ganz bei dir, da bin ich nämlich auch traurig.

Ich träume ab und zu mal von zwei Männern, die in meinem Leben eine große Rolle spielen, und das ist dann wirklich auch so schön und sauber, dass ich auch richtig traurig bin, wenn ich aufwache.

Dann habe ich auch noch zwei Quälgeister, wenn ich von denen Träume und werde wach, dann denke ich: gott sei dank, der Albtraum ist vorüber.🤣😅🤣😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Sternchen700  04.11.2021, 13:10

Das verstehe ich sehr gut.

Renate2804  04.11.2021, 13:41

Hi, mruniverse1. Vielen Dank für deine Bewertung.

Manchmal

Ich bin manchmal darüber traurig wenn ich was richtig witziges oder tolles geträumt habe. Aber bei manchen Sachen ist es halt schon gut das es nur ein Traum ist zb. Bei nem Albtraum,.

LG

Ich kann mich nie an meine Träume erinnern. Für mich ist mein Schlaf daher wie ein Zeitsprung.

Da ich mich nie erinnern kann, bin ich logischerweise auch nie traurig wegen eines Traumes.

Ja

Ich habe geträumt,das ich meinem lieblings Star kennengelernt hab.

Aber der Traum war sowieso zu gut um wahr zu sein...

Und einmal,das mein damaliger crush mich auch mochte...-.-

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Krieg72  04.11.2021, 21:13

"Und einmal,das mein damaliger crush mich auch mochte"

Fühl ich.. Fühl ich..😞

Manchmal

Anstelle von manchmal eher "extrem selten".

Entweder fühlen sich meine Träume nicht echt genug an das mich das stören würde oder die waren eh nicht so doll.

Klar ist es immer wieder mal cool einen Wirbelsturm mit bloßer Hand auf zu halten aber hast du das erst einmal etliche male gemacht ist es halt auch nichts was du nochmal haben musst.