Frage an alle Bisexuellen: fühlt ihr einen Unterschied von der Liebe für einen Mann und eine Frau?

Btw happy pride day/month!

4 Antworten

Da verwechselt wohl jemand wieder Sex mit Liebe...

BiSEXUELL heißt einfach, dass man auf beide Geschlechter sexuell abfahren kann.

Dass man auch bi-amourös ist, ist wieder ne GANZ andere Baustelle...

Bisexualität hat ne irre Bandbreite. Ich könnte mich nie in einen Kerl verlieben. Es aber trotzdem mit ihm tun. Bei Frauen geht beides. Da ist mir das Herz sogar wichtiger.

Aber das bin ich - andere sind anders.

Die Liebe fühlt sich zu beiden Geschlechtern gleich an, da gibt es eigentlich keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du bisexuell bist, liebst Du beide Geschlechter gleich.

Allerdings ist es mit einer Frau in der Regel zärtlicher, als mit einem Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin biromantisch aber ja ich liebe Frauen anders als Männer bzw. habe da andere Gefühle. Lässt sich schwer so beschreiben.