Als straight Ally auf CSD?

3 Antworten

Ich persöhnlich finde die straight ally flagge nicht schlimm weil du symbolisiert dass du straight bist und unterstützt wenn es dir unangenehm ist kannst du eigentlich auch eine Regenbogenflagge nehmen zumindest ich finde es nicht schlimm wenn heteros die Flagge nutzen (bin btw Omni😁)

Ich finde die "straight ally" Flagge absolut lächerlich, aus den Gründen die du gesagt hast.

Ich finde du machst dir absolut zu viele Gedanken - warum überhaupt darüber nachdenken was du anziehen / mitnehmen kannst? Geh doch einfach hin.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Ich bin nicht in der Szene, aber finde auch, dass du dir unnötig viele Gedanken machst. Genieße es einfach