CSD lgbtq+ ab wie vielen jahren darf man hin?

6 Antworten

Jede Person kann dort unabhängig vom Alter hingehen, es wäre aber vielleicht trotzdem gut, wenn du nicht alleine gehst.

Da gibt es kein festes Alter!

Du kannst einfach hingehen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

Happy Pride Month 🏳️‍🌈

Für den CSD gibt es kein Mindestalter. Jeder, unabhängig von Alter, Geschlecht, Sexualität, usw. darf dabei sein.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, jemanden mitzunehmen, da du trotz allem noch ziemlich jung bist.

man muss sich auch anmelden und so deswegen frag ich

Man muss sich nicht anmelden. Nur wenn man mit einer größeren Gruppe mit einem Fahrzeug teilnehmen möchte.

LG ❄️

Eine Anmeldung ist nur notwendig, wenn man dort mit einem speziellen Demo-Fahrzeug auftauchen möchte oder in einer Gruppe von mehr als 10 Personen:

Die Teilnahme an der CSD-Demonstration ist kostenfrei. Wir bitten Euch jedoch, wenn ihr an der CSD-Demonstration mit einem Fahrzeug oder Gruppen größer 10 Personen teilnehmen möchtet, über dieses Formular anzumelden.

https://csd-frankfurt.de/anmeldung-zur-csd-demonstration/#toggle-id-1

Auch das Alter spielt keine Rolle.

Du musst dich nirgendwo anmelden. Und auch mit 12 Jahren darfst du auf den CSD gehen.