Ist das Hintergrundbild schön🏳️‍🌈?

Nicole0608  08.05.2023, 06:50

Dir ist klar, dass pride month im Juni ist, oder?

Marie4456
Fragesteller

Ha ich weis

10 Antworten

Mir gefällt es nicht. Das ist viel zu überladen und mir persönlich auch zu bunt. Es ist einfach übertrieben.

Hi,

ich persönlich präferiere Volltonfarben oder abtrakte Farbverläufe welche ich mit etwas verbinden kann. Ich persönlich gehe auch nicht so offen mit meiner sexuellen Orientierung um, sodass jenes Hintergrundbild etwas zu überladen für mich wäre. Aber ganz ehrlich, hier geht es ja um dein Hintergrundbild, nicht um meines; du selbst musst entscheiden ob du es schön findest.

VG Hdhdidbs

Beim dritten "Halt" in einem Satz wäre ich ausgerastet...

Nein würde ich nicht nehmen. Ich bin selbst als Frau mit einer Frau verheiratet. Aber ich möchte ein ganz normales Leben. Und es ist eben nicht normal mit bunten Flaggen draußen rumzulaufen und jeden auf die Nase zu binden, dass ich lesbisch bin.

Normal ist, wenn ich mit meiner Frau Hand in Hand draußen rumlaufe und es niemanden interessiert. Und es interessiert tatsächlich niemanden, weil wir ganz normal laufen und nicht mit Regenbogen auf der Stirn.

Nicole0608  08.05.2023, 06:48

Genau das ☝️ 100% Zustimmung. (bin auch gleichgeschlechtlich verlobt.)

Mayahuel  08.05.2023, 08:50
wenn ich mit meiner Frau Hand in Hand draußen rumlaufe

das ist genau das:

 jeden auf die Nase zu binden, dass ich lesbisch bin.
Lennox19901607  08.05.2023, 12:33
@Mayahuel

Nein. Das könnte man ja auch sagen, dass Heteros die Hand in Hand durch die Stadt gehen uns Homos ihre Heterosexualität auf die Nase binden. So ein Käse.

jonas999719436  21.05.2023, 21:06

DANKE! es gibt doch noch normale Lesben

Finde es eher unpassend als Hintergrund. So viele Bilder in einem.

Die Idee ist nett, aber die Umsetzung könnte besser sein.

Gibt es einen Grund, wieso du genau diese Flaggen ausgewählt hast? Das ganze wirkt etwas durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community