Ablauf und Verhalten bei CSD?

3 Antworten

Hi, ich war erst letzte Woche auf nem csd und es läuft so ab:

Du findest dich zur gegebenen Uhrzeit am Treffpunkt ein. Egal ob alleine oder mit Gruppe. Wenn du Leute ansprichst hast du sofort jemanden bei dem du mitlaufen kannst. Und dann wird meistens erst gequatscht, es werden reden gehalten und dann geht's los. Alle laufen die geplante Route mit Musik und "happy pride" und joa. Das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvy611  16.06.2022, 10:52

Geh nicht hin, es ist gefährlich

8291sarah  16.06.2022, 10:54
@Silvy611

Wenn du es so siehst dann geh nirgends hin. Alles ist gefährlich. Aber csd's sind Polizei bewacht.

Silvy611  16.06.2022, 13:42
@8291sarah

Hoffentlich kümmert sich auch der Verfassungsschutz darum

klar kannst du einfach mitlaufen oder einfach stehen bleiben und es dir anschauen, natürlich solltest du dich da nicht in feste Gruppen drängen, du wirst schon sehen wo andere passanten auch laufen, ist jetzt nicht allzu kompliziert ^^

Geh mit Freunden hin alleine geht zwar auch aber ich weiß nicht wie es ihnen wäre.