❓️Ist da was zwischen uns💕❤️‍🔥(lesbisch🏳️‍🌈)?

1 Antwort

Klar kannst du sie einfach fragen ob sie mit dir zum csd geht, das schlimmste was passieren könnte ist dass sie nein sagt.

Sonst trifft euch doch mal öfters privat alleine (ohne besoffen zu sein wenns geht) und versuch so einen bond zwischen euch auf zu bauen. Wenn sie sich gerade unsicher ist wegen ihrer Sexualität, kannst du dich doch auch gerne als versuchs Kaninchen für sie darstellen. Man weiß es nicht bis man es versucht :]

Ich drück dir fest die Daumen dass es klappt <3

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Das problem isz ich habe einen festen freund 😭😭❤️‍🩹

Jjjjjjiuu76
Fragesteller
@GloomyVex

Ich will aber nicht schluss machen. Ich will nichts riskieren falls eben nicht aus uns wird dann wärs umsonst. Aber auf der anderen seite werde ich es nie herausfinden wenn wir es nicht versuchen

GloomyVex  20.08.2023, 22:04
@Jjjjjjiuu76

ya gut das ist eine schwierige Entscheidung wo ich mich nicht wirklich einmischen will, das musst du für dich selbst heraus finden :(