Ich steh auf meine Cousine .. soll ich ihr es sagen?

GaBeKool  01.12.2023, 14:12

Wie alt ist sie, wie alt bist du?

volkan45452
Fragesteller

Sie ist sowas 28 und ich bin 32

5 Antworten

Ist jetzt nicht ungewöhnlich, aber ich würde es ihr nicht sagen.

1. Könntets du damit die Beziehung zu ihr kaputt machen und 2. ist sie verwandt mit dir. Ihr wollt sicherlich kein Inzest.

In anderen Kulturkreisen ist das ohnehin sehr weit verbreitet und in Deutschland grundsätzlich gesetzlich auch erlaubt.

ABER innerhalb der Familie ist eine solche Verbindung immer noch sehr verpönt und nicht gern gesehen oder sogar vehement abgelehnt.

Wenn überhaupt solltest Du da mal ganz vorsichtig vorfühlen oder am besten den Gedanken gleich verwerfen.

„Sowas 28“… du scheinst sie ja nicht gerade sonderlich gut zu kennen. Ins Blaue geraten klingt das für mich so, als würdest du sie einfach nur scharf finden. Da sie dich offenbar auch hübsch findet, würde ich einfach mal mehr Zeit mit ihr verbringen und sie einfach kennenlernen, ganz ungezwungen. Einfach direkt All in rein springen und ihr sagen, dass du auf sie stehst könnte erstens sehr oberflächlich wirken, und zweitens einfach nicht gut ausgehen. Deswegen, lerne sie erst mal besser kennen, und vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich was. Davor würde ich nichts überstürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓
volkan45452
Fragesteller

Sie wohnt in der Türkei und ich seh sie tatsächlich sehr selten. Ich hab Sie seit 4 jahren wieder mal gesehen und ja :D.

Ja, es kann aber sein das das euer Verhältnis komplett zerstört wird.

Nein. Verbringe einfach mehr Zeit miteinander.

M.48.verh.