Wieso hat sie mir alles bezahlt?

Ich habe das natürlich nicht ausgenutzt und extra weniger bestellt. Sollte es nicht so sein das ich sie einlade? Das wollte ich ja tun aber sie wollte mich unbedingt einladen.

4 Antworten

Kenne ich persönlich auch nicht bzw. hätte mich gewundert, weil normalerweise wird das eher von einem Mann erwartet. Ich habe damit auch kein Problem, wenn die Frau toll ist.

Vielleicht fand sie dich einfach super toll und wollte dir eine tolle Zeit bereiten. Manchmal möchten Menschen einfach großzügig sein und anderen etwas Gutes tun. Es ist schön, dass du ihre Einladung nicht ausgenutzt hast und Rücksicht darauf genommen hast.

Anonym1256499
Fragesteller

Ja wir sind jetzt sehr eng beinander und ich hoffe das es wirklich was sehr ernstes wird. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Du kannst dich ja einfach revanchieren und sie das nächste Mal einladen. Und dann kipp und klar sagen, heute geht alles auf meine Rechnung.

Warum sie dies tat? Vermutlich einfach, weil sie dir damit zeigen wollte, dass sie eine selbstsichere, selbstbewusste Frau ist, die sehr wohl für sich selber sorgen kann.

Also nicht einfach gratis einen schönen Abend mit dir zu verbringen. Es ihr nicht um Geld geht.

Anonym1256499
Fragesteller

Sie sagt aber immer sie wäre hässlich und dick was überhaupt garnicht der fall ist im Gegenteil die sieht sehr jung aus für ihr alter.

Also seid ihr zusammen oder steht sie auf dich.? Hast du sie dann noch nicht gefragt., ja wenn eine Frau eigentlich sowas macht dann vielleicht steht sie wirklich auf dich und möchte dich mehr kennenlernen.