Ich (hellhäutig) stehe auf dunkehäutige Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Jeder hat nunmal seinen eigenen Typ! Das ist völlig legitim und hat auch nichts mit Rassismus zu tun. Ich z.B finde dunkelhäutige Männer in der Regel nicht wirklich attraktiv, einfach weil ich optisch andere Vorzüge habe. Das heißt aber nicht, dass ich etwas gegen die Menschen an sich habe, sondern eben lediglich, dass ich von der Optik her wenn ich auf Partnersuche bin mich nicht auf diesen optischen Typ fokussiere

Lg

Hey,

Ich finde dunkelhäutige auch super schön und bin hellhäutig das ist voll normal bye the way bin in deinem Alter

hoffe ich konnte helfen :)