Finde meine Nichte anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

4 Antworten

Nein

Wenn du es ernst meinst, ist es doch schonmal ein guter ansatz, dass du um Meinungen fragst und auch hinterfragst! Darum sag ich dir auch offen und ehrlich meine Meinung ohne dich zu verurteilen. Ich persönlich finde es moralisch geht das garnicht fit, sie ist und bleibt Familie und mit der Familie ist es tabu. Dazu kommt auch der alters unterschied, welcher in DE zwar erlaubt ist aber meiner meinung nach zu hoch ist, das Mädchen ist lange kein Kind mehr ist aber noch nicht in dem alter zu wissen ob auch alles richtig ist was sie macht und ob sie das doch nicht bereut, da wäre deine Aufgabe es garnicht erst so weit kommen zu lassen. Bei fragen oder sonstigen, einfach fragen!

NennMichPaulD
Fragesteller

Alles klar. Danke dir für deine Antwort 😃👍

Was passieren wird.

Deine 19jährige nichte wird mit irgendeiner Variante von "iiieeehh" reagieren. Bin mir unklar warum, da gibt es mehrere Optionen, aber es wird ieh sein.

Sie wird vermutlich ihren Eltern, sprich deinem Geschwister oder stiefgeschwister, davon erzählen. Denen werden dann zwei, drei Dinge dazu einfallen. Möglicherweise lautstark.

Man KANN es natürlich versuchen. Verboten ist es nicht.

Wie wird man Mitte 50 mit der sozialkompetenz eines Steins?

Ja

Klar kannst du es versuchen. Versuch macht kluch. Rechne aber eher mit einem "Igitt!!"

Nein

Finde ich verwerflich.