Finden Jungs es schlimm , wenn man unreine Haut hat als junge Frau mit 24 Jahren?

ghul666  08.01.2024, 15:46

Was war das für eine Nasenoperation?

verreisterNutzer
Fragesteller

Schönheitsoperationen aber auch wegen Atemprobleme musste ich operiert werden ! Und ich trage so ein Klebeband deshalb habe ich so unreine Haut auf Nase bekommen 😭

7 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Den richtigen wird es nicht stören. Ich habe auch unreine Haut (nicht nur im Gesicht) und habe jemanden gefunden, den es 0 stört :) und auch mich stört es immer weniger, obwohl ich lange gestruggelt habe.

also konzentrier dich lieber auf noch andere Dinge die man ändern kann. Fang an an deinem mindset zu arbeiten 🥰

alles gute 🫶🏼

Du kannste der saftigste und reifste Pfirsich der Welt sein und es wird trotzdem immer einen geben der Pfirsiche nicht mag.

Sei nicht so hart zu dir. Auch wenn es manchmal so schein - niemand ist Perfekt.

Für Krankheit kann zudem niemand etwas. Das ist ein Teil des Lebens, den wir lernen müssen zu akzeptieren.

Die Menschen die dich lieben oder lieben lernen, werden dich immer im Ganzen sehen und dich genauso aktzeptieren wie du bist.

Wir Menschen neigen oft dazu uns nur auf unsere Makel zu konzentrieren und sehen oft die vielen positiven Dinge drum rum nicht.

Sei lieb zu dir - du hast es verdient :)

Hallo,

bei uns Jungs / Männern ist es so, dass wir eine Frau die wir als Partnerin haben so lieben wie sie ist. Denn es gibt so viele andere Sachen die wichtiger sind als Pickel auf der Nase. Wenn die Chemie stimmt lieben wir eine Frau mit allem was sie hat. Sei entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey @Ninasworld99,

ich bin 20 Jahre alt und hatte ebenfalls noch nie eine Beziehung, Partnerin oder mein erstes Mal.

Ich persönlich finde Pickel, Hautunreinheiten und Augenringe völlig menschlich und natürlich. Mich würde es bei meiner Freundin überhaupt nicht stören.

Und Thema Models, Influencer, Stars. Die haben meist auch Pickel, Hautunreinheiten und Augenringe, das sieht man nur nicht, weil sie sich schminken und vor allem Filter nutzen.

Mach dir deswegen keine Sorgen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Du bist schön so wie du bist.

Ich bin 27 hab immer noch Hautunreinheiten und bin glücklich vergeben. Ich fühl mich wohl so wie ich bin und sowas strahlst du aus.

Lass dich nicht von anderen Meinungen oder den social Medien einschüchtern