Sehr helle getönte Tagescreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, danach suche ich auch immer noch! Habe leider viel zu helle haut im Winter für meine lieblings bb cream. Vielleicht ist sie ja für dich perfekt. Es ist die matte BB cream von Garnier im hell. Das sind die länglichen Tuben. Falls sie zu dunkel ist, wäre sie bestimmt auch bei dir im Sommer perfekt. Sie sieht nicht künstlich aus, deckt aber super. Ansonsten stöbere doch einfach mal in drogeriemärkten irgendwo findest du sicher was. Viel Glück :)

FrauMartens
Fragesteller

Hey, schön, jemanden zu haben, der das selbe Problem hat. Ich probiere sie mal aus, obwohl sie neulich beim Testen leider zu dunkel war. Dunkelt sie denn nach? :)

aleverde getönte gesichtscreme von dm