Getönte Tagescreme bei Akne?

7 Antworten

Nee, nimm Mineral-Make-up, das läuft nicht runter. Das sieht sehr natürlich aus und verstopft die Poren auch nicht, was deine Tagescreme wohl macht. Ansonsten zur Pflege drunter ein leichtes Feuchtigkeitsfluid. Schau mal im DM bei Alverde, da findest du bestimmt was und es ist ein reines Naturprodukt, was man auch bei Akne nehmen sollte wegen KEINE Konservierungsstoffe, Silikon etc. - Dat klappt, wirst sehen ;-))

Eine getönte Tagescreme gibt es in verschiedenen Farbtönen und für unterschiedliche Hauttypen, aber sie deckt keine Pickel, Unreinheiten oder Flecken ab. Dazu benötigst Du ein Make-up. Richtig aufgetragen läuft es auch nicht runter. LG

das mit dem makeup verstehe ich total! ich hatte auch eine sehr starke akne! und getönte tagescremes sind das bescheuertste was du deiner haut antuhen kannst! Ich habe meine haut dann ´behandelt´ nach folgendem plan: schritt 1: regelmäßig reinigen! schritt/regel2: keine cremes! die sind viel zu fettig! schritt3: die firma synergen hat mehrere produkt4e ich nahm das peeling,es ist wirklich gut schritt4:meerluft,wenn du nicht gerade am wasser wohnst hilft auch salzwasser mit sand gemischt(natürliches peeling) und algen! schritt 5: feuchtigkeitsmasken! kriegst du bei rossmann für 1,95 im 2er pack! am abend auftragen! wenn es danach nicht besser ist würde ich zur aphotheke gehenund mich dort beraten lasssen die haben dort auch prima mittel gegen akne ich hoffe ich konnte dir helfen! es beantwortet ja nicht richtig deine frage aber es ist eine lösung! :D <3

TiqaaC
Fragesteller

ey cool das peling von synergen benutze ich auch :D und in den sommerferien fahren wir an die nordsee :P aber darf ich masken machen???

panderpokake  09.04.2012, 21:59
@TiqaaC

Das ist doch schonmal ein ansatz! :D freut mich für dich und wie alt bist du denn? ab 13 jahren ist das eigentlich vollkommen okay solange du es nicht übertreibst! und die bei rossmann sind echt zart! ich benutze sie jeden abend täglich und meine haut fühlt sich an wie ein baby popo :D

eine bebe make up creme tuts auch , sie fettet ncht und deckt gut ab , wenn du sehr sichtbare aknen hast , nimm am besten die duenklere . (p.s. : meine sommersprossen deckt die creme auch ab !)

TiqaaC
Fragesteller

meinst du goodbye make-up?

Es gibt von SEBAMED eine getönte Creme und Puder extra bei Aknevulgaris