Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie und sie ist halt wirklich nicht mehr als ok. Ziemlich peach- stichig finde ich, passt nicht gut zu meiner Haut, da gibt es echt bessere wie nyx bare with me oder diese Pinke von Trend it up.

Mir gefällt die nicht, ich habe danach so ein spannendes Hautgefühl. Aber auch das getönte gefällt mir nicht. Die hellgetönte Tagescreme ist mir noch zu dunkel. Ich bin ein typisch nordischer Typ, hellblond, blauäugig und hellhäutig.