Wichtig ist es sie zu fragen um ihr zu zeigen dass du Interesse an ihr und ihrem Leben hast. Da eignen sich Dinge wie Schule, Filme, gemeinsame Erlebnisse, aber auch tiefer gehende Themen gut

...zur Antwort

Bei Kontakt zu positiv getesteten Ordnet das Gesundheitsamt eine weitläufige Testung der Kontaktpersonen an. Dabei kann es sich auch um pcr Tests handeln

...zur Antwort

Hört sich normal an. Du hast sicherlich nochmal einen Kontrolltermin, sollte sich eine Entzündung entwickelt haben, bekommst du dort AB. Du kannst auch mit Chlorhexamed oder anderen antibakteriellen Mundspülungen spülen. Das wirkt auch einer Entzündung entgegen

...zur Antwort
Schön

Ist doch egal. Die sneakerheads kritisieren auch Leute deren Air Force nicht mehr ganz weiß sind und Falten haben. Ist doch eigentlich völlig egal, ist eben ein hübscher sneaker. Kauf ihn dir doch wenn er dir gefällt

...zur Antwort

Meistens stellst Du ja eine These auf und belegt diese in der Arbeit. Kannst die ja mal schreiben wenn du schon eine hast. Bei mir war es die Thematik: Massentourismus, Umwelt, Teneriffa. Als These hatte ich: Der Massentourismus auf der kanarischen Insel Teneriffa schadet das Ökosystem nachhaltig und muss beendet werden. Als Titel hatte ich dann Massentourismus auf Teneriffa. Kannst ja mal eine These aufstellen und anhand dieser besser einen Titel finden

...zur Antwort
Sehr oft Kontaktlinsen, Brille weniger

Hi bei richtiger Anwendung schaden die Linsen dem Auge nicht. Ich trage schon ewig Kontaktlinsen, da ich finde mir steht die Brille nicht. Man muss gucken dass man die Monatslinsen auch Max. 3-4 Wochen trägt, immer mit Lösung reinigt und zusätzlich auch ab und zu feuchtigkeitsspendene Augentropfen anwenden. Kontaktlinsen trocknen das Auge, insbesondere die Hornhaut stark aus, daher muss man evt auf „künstliche tränenflüssigkeit“ zurückgreifen. Ich empfehle da hylo comod Augentropfen. An sich lege ich aber auch immer einen linsen freien Tag die Woche ein. Außerdem nehme ich die Linsen auch abends raus wenn ich weiß dass ich nirgends mehr hingehe

...zur Antwort

Wenn sie dich liebt wird sie andere Typen freundlich darauf hinweisen vergeben zu sein. Ich wurde auch schon oft angequatscht und angegafft und habe entweder nicht reagiert oder dir Person zurückgewiesen weil mir meine Beziehung etwas wert ist. Jedoch solltest du ihr soweit vertrauen dass sie normalen Kontakt zu anderen Männern/Jungs pflegen kann, ohne dass sich da geheime Intentionen verstecken

...zur Antwort

Das hast du gestern schon gefragt. Im Ultraschall erkennt man Hohlräume, Blutungen, ect. Eben alles was auch ein Tumor sein kann. Ärzte kennen die Anatomie und wissen wie diese auf dem Ultraschall aussehen muss. Da sieht man wenn da etwas ist was da nicht hingehört. Wie schon erwähnt kann man ein klareres Bild im MRT sehen (verschiedene Schichten), aber trotzdem erkennt ein guter Arzt Anomalien auch im Ultraschall

...zur Antwort

Hi ich kann dir nur sagen wie es bei meiner Uni ist. Wenn man immatrikulliert wurde bekommt man per Mail einen online Zugang zu einer Art buchungsportal. Dort kann man dann seine Fächer (Module) wählen. Basierend auf den gewählten Modulen bekommt man seinen Stundenplan. Für Prüfungen meldet man sich dort auch an. Dazu gibt es noch zahlreiche Info Veranstaltungen, Vorkurse und und und. Melde dich doch mal bei der Studienberatung oder so und frage da nach :)

...zur Antwort

Hi das habe ich auch, besonders vor augenkrankheiten, mir bringt es was sich wirklich in echt auf die Symptome zu prüfen. ZB ist es bei mir die große Angst vor einer Netzhautablösung. Da gucke ich eben ins dunkle oder schließe die Augen und frage mich: sehe ich wirklich grelle weiße Blitze? Habe ich sichtfeldausfälle? -Nein, gut. Und dann zwinge ich mich dazu dass es bei nein bleibt. Auch mal mit Leuten darüber reden und mal richtig seine Ängste schildern hilft. Vlt nicht gerade mit den Eltern, meine sind da zumindest schnell genervt, aber Freunde oder Leute die wirklich krank sind haben da oft Verständnis. Um sowas richtig zu behandeln hilft ein Psychologe, aber man kann natürlich auch probieren das ganze selbst zu lösen. Ich wünsch dir alles Gute

...zur Antwort
  1. Du kannst auch zum piercer gehen und das ganze beurteilen lassen. Meine piercerin wechselt den Schmuck grundsätzlich erst 5-6 Monate nach dem Stechen. Der Schmuckwechsel ist dabei kostenlos, den Ring muss man natürlich bezahlen.
  2. beim reinigen den Ring nicht drehen, (drehen sollte man überhaupt garnicht) einfach eventuelle Krusten außen entfernen, es darf kein dreck in den stichkanal gelangen. Dadurch dass Ringe beweglicher sind gelangen schnell mal krüstchen in den stichkanal und wildfleisch entsteht. Also daher erst Ringe bei verheilten Piercings.
  3. Eine Empfehlung von mir (beruht auf persönlicher Erfahrung, jeder kann das ganze sehen wie er will) ich habe ein relativ frisches conch Piercing mit einem Bioplast Stecker. Ich hatte keine Entzündungen, kein wildfleisch und kaum Krusten (Piercing 3 Monate alt). Probiere es Vlt mal damit. Hab mit dem Titan oft Entzündungen gehabt und auch wildfleisch.
...zur Antwort

Ich habe bio im LK schriftlich gemacht und deutsch mündlich. Aber ich kann dir versichern dass es sicherlich eine gute Entscheidung war. Bei einer mündlichen Prüfung gibt es immer eine zu bearbeitende Aufgabe die man dan präsentiert und anschließend Fragen beantwortet die dir der Prüfer stellt. Wie im allen anderen Fächern kann das so ziemlich alles sein, meistens kommt jedoch etwas aus dem derzeitigen Schuljahr dran. Das wird bestimmt gut werden

...zur Antwort

der Abiball hier in Deutschland läuft nicht so ab wie in Amerika. Wenn es der Abschluss deiner Freundin ist muss sie im Vorfeld Karten kaufen und Leute eintragen die sie begleiten. War zumindest bei mir so. Also ist das hier leider nicht so romantisch. Aber du kannst sie sicherlich fragen ob du sie begleiten kannst. Häufig gibt es dann auch noch Eintrittskarten für Leute von anderen Schulen die da auch gerne hin wollen.

...zur Antwort

Hey in meiner ersten Beziehung war ich auch so. Ich hatte einfach angst mich hinzugeben. Ich hatte Angst vor zu viel Nähe weil ich mir noch nicht sicher war ob ich das alles wirklich wirklich möchte. Irgendwann hab ich dann gemerkt dass er sich durch mein Verhalten gekränkt fühlt und habe es dann angesprochen. Ich habe mich viel mit seiner Ex verglichen, die war sehr kurvig und ich bin hingegen schon mein Leben lang Untergewichtig und dem entsprechend gebaut. Ich schämte mich einfach. Vlt hat sie auch Dinge erlebt die man nicht erleben möchte. Am besten passt du einen Moment ab und zeigst ihr dass du Geduld hast, redest mit ihr und wenn sie wirklich Angst hat ect. Versprich ihr dass du für sie da bist und sie gut behandelst.
reden ist wichtig, das wird schon :)

...zur Antwort

Also eigentlich zwei mal die Woche mit etwas Abstand dazwischen. ZB Montag und Donnerstag oder so. Normalerweise schreiben die Frauenärzte oder Apotheker das auch auf. Naja dir wurde ja bestimmt eine Packung verschrieben. Halt erstmal einen blister nehmen (ich glaube das sind immer 8 oder 10 Tabletten) und dann gucken. Falls sich dein Problem schon eher löst führe dir Einnahme noch 1-2 Anwendungen fort damit der PH wert nicht wieder ins Schwanken gerät.

Sowas sollte man aber nicht durchgängig nehmen wenn man eigentlich gesund ist da dein Körper wenn die Infektion oder was auch immer bekämpft und den PH Wert eigentlich auch alleine wieder halten kann

...zur Antwort

Nein Schwachsinn, bei vielen Frauen bewirkt die Pille sogar stärkeren Haarwuchs.

Bei dir sind das deine männlichen Hormone. Das Östrogen und Gestagen der Pille bilden kein Gegenstück dazu.
Versuche es Vlt mal mit epilieren oder waxen

...zur Antwort

Ich hab sie und sie ist halt wirklich nicht mehr als ok. Ziemlich peach- stichig finde ich, passt nicht gut zu meiner Haut, da gibt es echt bessere wie nyx bare with me oder diese Pinke von Trend it up.

...zur Antwort

Eine Zahnspange bekommst du vom KFO. Die wird zum Teil von der Krankenkasse übernommen wenn du noch unter 18 bist.

Bist du über 18 bist bekommst du zu 99% keine Spange mehr und du bist auf eine schienentherapie angewiesen zb von Invisalign. Das ist aber ziemlich kostenintensiv. Mittlere Korrekturen kosten 3.000-4.000€. Das ganze kann man zwar abbezahlen, aber es ist trotzdem sehr teuer. Für sowas geht man zu einem mit dem Unternehmen verpartnertem Zahnarzt.

...zur Antwort