Attraktiven Jungs: alle Player?

3 Antworten

Man sollte sich halt die Frage stellen: Wieso sollte ein Junge, der Auswahl hat, nur bei einem Mädchen sein wollen? Der Grund, wieso Mädchen sich eben oft auf "Idioten" einlassen ist eben der, dass sie falsche Ansprüche haben und denken, dass ein Typ darauf wartet, sich irgendwo fest zu binden. Und weil viele Typen eben wissen, wie sie wirken, haben sie auch kein Drang sich immer gut zu benehmen, da die nächste ja schon auf einen wartet.

Apfelpuppe  11.02.2023, 13:19

Das kann man tatsächlich als Gedankengrütze bezeichnen.

Lololo769
Fragesteller

Ich zB habe aber auch relativ viel Auswahl und trotzdem würde ich mich lieber irgendwo fest binden …. Es muss doch auch Jungs geben, die auch so ticken

GedankenGruetze  11.02.2023, 13:20
@Lololo769

Klar gibts die, aber da muss man halt realistisch rangehen. Wenn man jung ist, wollen sich viele einfach nicht binden, sondern sich eben ausprobieren und wenn es nicht gerade "der Eine" ist, wird es auch nicht darauf hinauslaufen, dass du ewig mit einem zusammen bist.

Lololo769
Fragesteller
@GedankenGruetze

Hmm aber ich versteh halt nicht, warum das oft bei Jungs der Fall ist und bei vielen Mädchen nicht .

GedankenGruetze  11.02.2023, 13:31
@Lololo769

Ich glaube nicht, dass Mädchen, die gut aussehen und das wissen, immer großartig anders sind. Mag vllt sein, dass Mädchen noch eher auf eine Beziehung aus sind, aber da gibt es ebenfalls genug, die sich nicht einschränken wollen.

Dauert immre etwas, bis man den richtigen Typ Mensch für einen findet, wenn man auf was ernstes aus ist.

Finde keinen von denen Erotisch oder hübsch

Vielleicht auch deshalb weil sie entweder Poser oder Kiffer sind. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O