Flaggen kaufen beim csd braunschweig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer am besten online oder im Thalia, aber Pride Flags kriegst du auf dem CSD grundsätzlich, auch Bi-Flags. In Köln hat eine Flag 10 Euro gekostet.

Für deine Packliste brauchst du auf jeden Fall noch das Handyladekabel (hätte ich fast zuhause liegen lassen) und natürlich dein Handy. Klar.

Am besten gehst du auch nicht alleine und teilst dann noch deinen Standort mit deinen Begleitern.

Ansonsten klingt das gut, viel Spaß

3535431
Fragesteller

Danke:) und gehe mit 2- 3 Freundinnen also nicht alleine

Kommt drauf an ich gehe jetzt auch das erste mal in Braunschweig auf den csd sonst wahr ich nur Hamburg Dortmund usw pride Flaggen kannst du eiglich bei Thalia kaufen so weit ich weiß essen währe auch gut mit zu nehemen sei nicht allein sei immer erreichbar bzw hab mobildaten oder sowas damit falls was ist sofort jemand anrufen kannst der kommenden soll (ausgeschlossen sind rtw und sowas das geht ja ohne geld) zieh dich nicht zu dick an weil es ist eh schon warm und dan noch die menschen menge ist doppelt so warm (schäme dich nicht für dein köper und trag was du willst) nimm viel trinken mit am besten mehr als du sonst trinkst und kleine tipp geh nicht zu den gebüschen hahahah und wenn ich dich sehe ich will Schmuck hahaha😂 ich hoffe du wirst morgen ein schön tag haben und alles leuft rund