Freut ihr euch auf den Pride Month?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 🫶🏻

Ja! Ich freue mich sogar sehr!

Ich gehe zwar nicht auf den CSD, aber ich finde es trotzdem richtig cool, das so etwas einmal im Jahr stattfindet.
LG firepaw123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏳️‍🌈—> Bin Bi :)
Freut ihr euch auf den Pride Month?

Nein. Ich halte den für unnötig und überzogen. Toleranz ist etwas, das man das ganze Jahr über haben sollte. Meinetwegen noch ein Tag, um daran zu erinnern wie es ja beim Muttertag auch der Fall ist.

Ein Monat ist in meinen Augen übertrieben.

Zum einen weil ich letztes Jahr so zun musste als wäre es mir egal weil ich nicht geoutet war.

Auch wenn du dem nicht angehören WÜRDEST könntest du doch trotzdem etwas dabei empfinden und es müsste dir nicht egal sein.
Ich kann ja auch Mitgefühl mit Menschen in Erdbebengebieten haben, auch wenn ich davon nicht direkt betroffen bin und auch nicht weiß wie sich das anfühlt.

Ich bin geoutet, sekbstsuäicherer und besuche meinen ersten Csd. Freue mich schon seit über einen Jahr.

Dann tu das. Ist doch wunderbar, wenn du glücklich bist und Spaß daran hast und dich auf eine Ansammlung von Menschen freust, die zusammen etwas feiern, was sie verbindet.

Mir würde sowas halt eben keinen Spaß machen. Aber so ist eben jeder Mensch verschieden.

Viel Spaß :)

Nein. Ist mir vollkommen egal, auch wenn mir dieses ganze LGBT-Zeug zunehmend auf die Nerven geht.

Ich freue mich schon total.

Viel Spaß auf deinem ersten Csd:)!

Marie4456
Fragesteller

Danke🥰