Einem Mädchen schreiben, dass man sie mag?

6 Antworten

Hallo

Hmm diese Frage ist schwer zu beantworten. Es kommt nämlich auf das Mädchen an ....Wie schreibt ihr denn normalerweise? Man kann ja auch Andeutungen machen und gucken wie die Person darauf reagiert, anstatt gleich ich mag dich zu schreiben. Ich möchte nicht, dass Sie es am Ende bereuen, doch viele Mädchen finden es doof doch gleichzeitig auch süß :) 

Trau dich doch ihr das persönlich zu gestehen. Ich finde das ist immer besser als eine Nachricht, dann kannst du auch ihren Ausdruck im Gesicht beobachten und die Situation besser einschätzen.

VIEL GLÜCK 

Uns was ist wenn man 1200 km voneinander entfernt lebt...geht nicht so gut persönlich und das mädchen zu scheu ist für skype

0
@VR46SIC58

Das ist dann ein Spezialfall ;) in dem Fall ist es ganz Normal, doch der jenige der diese Frage gestellt hat meinte es sowie ich es verstanden habe nicht so.

0

Danke für deine Antwort! Das Mädchen war mal in mich verliebt und das hat aber nicht geklappt. Jetzt versucht sie wohl wieder Kontakt aufzubauen. Sie fragt mich das indirekt über eine Ketten Nachricht

0
@Dffmul

Wenn sie dich indirekt auf einer Kettennachricht fragt, dann würde ich einfach ich mag dich schreiben, schlimmstenfalls kannst du es ja wieder gerade biegen... (wenn sie abweisend ist) aber mache dir keine so großen Sorgen das wird schon. Einfach auf senden drücken ;)

0

Wenn du sie magst (also so richtig) solltest du ihr das persönlich sagen. Wenn du sie nur so magst und nicht mehr willst, friendzone dich selbst, dann kannst du das ruhig sagen.

Ich finde es am besten wenn der junge es kurz macht..... Also einfach schreibt / sagt , ich mag dich(sehr)" und kein Tamtam so macht.
Nicht so drumherum schreiben.

also ich hab es einem mädchen gesagt und ich bereue es... so kann man keine beziehung aufbauen... außer du weißt zu 100%,dass sie dich mag und mit 100% meine ich nicht 99,9 xd außerdem hat sie mich letztens erst gefragt, ob ich es bereue, sie das gefragt zu haben und ich habe dann direkt mit ner gegenfrage abgelenkt, wie sie das eigentlich findet und ihre antwort: "gut, weil man jetzt offen darüber reden kann" denke trzd nicht, dass man es tun sollte

Mädchen mögen das. Aber wenn sie eher frech oder so ist und dich nicht mag kann sie dich vlt ausnutzen (das du für sie alles machst und so).

Was möchtest Du wissen?