Zeige ich zu viel Interesse?

6 Antworten

In dieser Hinsicht u Situation gibt s kein falsch oder richtig.

Es hängt wirklich davon ab, wie sie dich im rl findet.

Ich würde dich davon ab dich zu verstellen u so zu handeln als wärst du ein anderer.

Du magst sie also steh dazu. Zeig ihr dass du Interesse hast, natürlich nicht in Übermaß aber sei du selbst u wie sie das aufnehmen wird kann dir hier keiner genau sagen !

Es hängt wie gesagt davon ab, ob sie dich gut findet u was sie erwartet u auch von ihren Erfahrungen.

Du kannst ihr natürlich viel Glück wünschen u schreiben, dass sie dir danach Bescheid sagen kann wie es lief. Vllt kommt sie dann danach von selbst auf dich zu u schreib dir. Wenn nicht kannst du ihr trotzdem schreiben u fragen.

Mein Motto:

Wenn mich jmd mag, dann kommt er/sie klar mit meiner Art u freut sich auf meine Aufmerksamkeit. Wenn nicht dann hat die Person Pech u verdient mein Interesse u Aufmerksamkeit nicht !

Wenn sie dich mag, wird sie sich freuen, dass du Anteil nimmst.

Mach das, es passt schon. Nur nicht zuviel labern. Viel Glück.

Ist gut so. Nur würde ich am Abend davor Glück wünschen.

Ne ist schon zu viel, die meisten stehen auf Bad boys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  20.06.2022, 23:24

Nackte Behauptung, ich habe andere Erfahrungen.