Ist es gut, wenn ich sie ein paar Tage ignoriere?

4 Antworten

Das ist absolut dumm, so machst du eure Bindung kaputt. Sag ihr offen, dass du mal etwas freiraum brauchst oder mal weniger am Handy sein wirst, aber ignoriere sie doch nicht.

Ignorieren würd ich sie nicht aber schreib sie halt einfach nicht also

Ignoriere sie nicht rede mit ihr sag ihn das du das nicht kannst mit dem vielen treffen und du 1 2 3 tage pause brauchst und ihr gerne schreibt könnt

Ja genau ignoriere sie. Dann können wir sie übermorgen beraten zur Frage"mein Treund ignoriert mich plötzlich. "

Mal im Ernst,ist das so schwer zu sagen , hey lass uns morgen mal aussetzen ich muss ein paar Sachen erledigen. Wo ist das Problem? Du mußt dich doch nur fragen,"Wie will ich behandelt werden?" Und so behandelst du sie. Wenn du gerne ignoriert wirst,mach es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung