Wie frage ich Sie ob alles ok ist, ohne das es so rüber kommt, als würde ich ihr hinterher laufen?

4 Antworten

Wie frage ich jetzt was los ist

Du fragst sie einfach, wenn Du sie das nächste Mal siehst. Vielleicht brauchst Du auch überhaupt nicht fragen, vielleicht erzählt sie es auch von ganz allein.

Ja mal sehen.

0
@User0106

Du läufst ihr also doch hinterher? Nur sie soll es nicht wissen? dann mußt Du Dich zwangsläufig wie jemand verhalten, der ihr nicht hinterherläuft. Und somit überläßt Du es ihr, wann und ob überhaupt sie sich äußern möchte.

0

Jaa sie hat mich auch leider komplett in der Hand. Man sieht es ja hier schon. Sie muss sich nur ne Woche nicht melden und ich mache mir wieder die schlimmsten Gedanken. Weil das schon mal so zu ende gegangen ist. Sie soll das nur nicht so mitbekommen

0
@User0106

Unter uns: Laß es so zu Ende gehen. Das sieht mir nicht nach der Basis für eine funktionierende Beziehung aus.

0

Mag sein, werde ich aber trotzdem nicht tun.

0

Ich finde es vollkommen normal, wenn man NACHfragt ob sie Kummer oder Sorgen hat........das kennzeichnet dich als Mensch aus.....mit dieser Frage läuft man niemandem nach und bedürftig zeigt man sich damit auch nicht......sie entscheidet dann, ob sie zu dir Vertrauen hat oder nicht und sich erklärt!!!!

Was soll denn daran SCHLIMM ausgehen!!!!....absoluter Blödsinn!!!!

Das kann wirklich schlimm ausgehen. Ist mir schonmal passiert deswegen Frage ich ja auch.

0
@User0106

Dann liegt es nicht an dir.....die Menschen reagieren unterschiedlich........aber die Besorgnis, ein anderer Mensch braucht deine Hilfe und deinen Rat, das zeigt doch immer, dass du ein ehrlicher Mensch bist, der indirekt seine Hilfe anbietet......du bietest dein Hand an.....ob sie angenommen wird sich zeigen!!!!  Was würde im Leben oft negatives entstehen, wenn man sich  allein und verlassen fühlt!!!

0

Nur ich will das nicht schon wieder wegen Sowas vergeigen.

0

War mal in einer ähnlichen Situation, habe sie dann einfach gefragt ob etwas mit ihr los sei und dann haben wir uns ausgesprochen und alles war wieder tutti frutti.

Habe nur Angst, dass sie antwortet, es sei nichts. Ich merke ja das irgendwas ist.

0
@User0106

Wenn sie antwortet dass "es nichts sei", wird sie einfach nur nicht darüber reden wollen und dann solltest du ihr auch genug Freiraum lassen.

0

Ja aber Sowas ähnliches hatte ich schonmal, da hat sie mich abblitzen lassen weil ich zu aufdringlich war glaube ich. Ich möchte ja nicht so erscheinen als hätte sie mich komplett in der Hand. Auch wenn es irgendwie so ist

0
@User0106

Sie sagt ja nicht "ich will nichts von dir wissen", deshalb würde ich es nicht als abblitzen bezeichnen. Wenn sie mit dir darüber nicht redet ist es ihr momentan einfach zu persönlich. Und wenn du ihr dann den Freiraum lässt, wenn sie nicht drüber reden will heißt es ja nicht, dass sie dich in der Hand hat, sonder dass du eine einfühlsame Person bist, die sich um ihre Freunde sorgt, aber auch genügend Respekt ihnen gegenüber besitzt wenn sie mal etwas geheim halten wollen.

0

Naja irgendwie schon.

0

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Sie antwortet mir nicht, hat die Nachricht auch nicht gelesen, was soll ich tun?

Ich habe ein Mädchen etwas gefragt auf WhatsApp, sie hat noch nicht geantwortet und noch nichtmal gelesen. Soll ich ihr mal eine Nachricht hinterher schicken? Oder wäre das zu aufdringlich? Ich habe was über die Schule gefragt

...zur Frage

Ich habe einem Mädchen 19 Jahre mehrere WhatsApp geschrieben auch gestern sie antwortet aber nicht warum ?

War ich zu aufdringlich? Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was soll ich tun mädchen ist nach dem kuss weggelaufen?

Ich habe mich mit einem mädchen gut verstanden haben oft was gemacht und irgendwann habe ich sie geküsst doch dann ist sie weggerannt ich bin ihr hinterher gerannt und habe gefragt was los ist sie hat dann einfach gesagt :lass mich in ruhe: und sie antwortet mir nicht mehr auf whats app

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?