Mädchen will was von mir aber schreibt nicht zurück?

10 Antworten

sie ist vielleicht aufgeregt. und das schreiben ist nicht ganz so wichtig, wenn man weiß man sieht in bald.

aber es ist nicht aufdringlich wenn du fragst, dass zeigt nur dass du interesse an ihr hast.

Unkreativ99
Fragesteller

hab aber trd angst dass das komisch kommen würde und wenn sie nicht zurück schreibt hab ich das gefühl dass sie kein interesse mehr hat aber ka woran das wiederum liegen könnte

crownpeach  02.06.2016, 15:04

Ich empfinde so was schon als aufdringlich. Ich würde es an deiner Stelle nicht direkt machen, sondern nur, wenn du merkst, dass es sich jetzt schon über längere Zeit so erstreckt (1-2 Wochen vll).

Vielleicht findet sie, dass du ein wenig zu viel schreibst und sie schreibt deshalb weniger. Lass es erstmal und warte darauf, dass sie sich wegen dem Date noch mal meldet.

Schreib ihr noch nicht was los ist, sondern warte das Date ab. Wenn sie da komisch ist, dann frag direkt persönlich. Aber geh nicht schon mit so einer Einstellung in das Date rein, weil dann bildet man sich Sachen auch schnell nur ein. Und wieso meinst du steht sie auf dich? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jungs das viel zu schnell denken. Nur weil sie nett ist und viel mit dir schreibt, heißt es noch nicht, dass sie auf dich steht. Vielleicht möchte sie auch nur Freundschaft mit dir und sie sieht das Treffen nicht als "Date" an, merkt aber gerade, dass du das tust. Warte ab und sei nicht zu aufdringlich

Unkreativ99
Fragesteller

es ist ganz klar ein date und keine freundschaft und ich meinte sie hat interesse (sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen wollen) aber ist von heute auf morgen anders

crownpeach  02.06.2016, 15:07
@Unkreativ99

Genau das meine ich. Nur weil sie sich mit dir trifft, heißt es nicht gleich, dass sie was von dir will. Sie kann dich auch so nett finden und sich mit dir treffen wollen. Bei Mädchen ist das so. Du kannst da nicht pauschal draus schließen, dass sie etwas von dir will.

Unkreativ99
Fragesteller

wir haben uns auf lovoo kennengelernt und es ist wirklich für sie und mich klar dass es ein date ist

crownpeach  02.06.2016, 15:12
@Unkreativ99

Kannst du ja mal dazu sagen, das macht einen großen Unterschied :D Wenn sie bis Sonntag nicht absagt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wichtig wäre auch gewesen, was du geschrieben hast. Manche antworten eben einfach nicht mehr, wenn es keine aktive Frage war oder Ähnliches. Das hat dann nichts schlimmes zu bedeuten

Frag sie lieber privat ,wenn du die Chance dafür hast.

Unkreativ99
Fragesteller

wir sehen uns ja wenn überhaupt erst sonntag

Sheeesh69  02.06.2016, 15:10

Dann ruf sie lieber an als Nachricht kommt das was billig rüber. Viel Glück ;)

Vielleicht kann sie gerade nicht antworten, mach dir keine zu großen Sorgen, alles wird sich mit der Zeit sicher noch klären. =) Viel Glück! =)

Unkreativ99
Fragesteller

sie war gestern schon etwas anders und sie hat heute morgen gelesen

Unkreativ99
Fragesteller

ok danke