Wieso schreibt Mädchen/Frau nicht zurück (hat Nachricht gelesen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte unterschiedliche Gründe haben..
Ist das, was du geschrieben hast, vielleicht falsch zu verstehen? Natürlich könnte es aber auch sein, dass sie aufgeregt ist, weil ihr euch eben trifft..
Wie ich das mache: antworte ich einem Jungen nicht, habe ich keine Interesse..
Aber an deiner Stelle -was die meisten Mädchen übrigens ganz toll finden- würde ich Sie darauf einfach mal ansprechen.
Am besten per einem Anruf?
Dass du sie einfach magst und dir das nicht kaputt machen lassen möchtest, deshalb die Sorge, bloß nicht aufdringlich wirken!
Wenn du dich erst noch nicht traust oder so, könntest du das natürlich auch per Chat machen:)!
Nur Mädchen lieben es bekanntlich, wenn man sagt, was man denkt..
Und wenn du ihr sagst, dass du dir Gedanken machst, weil sie nicht zurück schreibt, wird ihr bewusst, das du sie magst!
Viel Glück, Alex, hoffe konnte dir irgendwie behilflich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 21:28

danke:D

0

Also ich schreib nicht zurück, wenn ich grad keine Zeit hab und/ oder des vergesse, grad keine Lust zum antworten hab, nicht weiß was ich darauf antworten soll oder den anderen etwas "zappeln" lassen will. Des kommt halt immer auf die Situation, Dringlichkeit und die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 20:56

was genau meinst du mit zappeln lassen?

0
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 21:31

und was bringt das?😅

0
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 21:37

also ich hab das jz so geplant dass ich sie morgen anschreibe und frage ob das date noch steht und dabei dann vllt noch anspreche was los ist:D danke:)

0

Hm, schwierig, könnte viele Gründe haben.. 

1. Hast du sie vielleicht unterbewusst in Bedrängnis gebracht? Vielleicht war es ihr zu viel des Guten und sie fühlt sich überrumpelt.

2. Sie hat auf einmal Muffensausen vor dem Treffen und will irgendwie doch nicht!?

3. Sie will dich zappeln lassen, weil pubertierend.

4. Sie hat keine Ahnung was sie schreiben soll ..?

Ich mache das beispielsweise so, dass ich Online gehe, die Nachricht aber meist solange nicht öffne (oder wenn dann nur versehentlich), bis ich weiß, was ich antworten will, damit man das Gespräch dann auch anständig fortführen kann.

Wie lange ist das denn schon her, dass sie das gelesen hat?

Wie ich den Fortschritt der Technologie in diesem Aspekt hasse.. Briefe wären mir lieber, kein doofes "zuletzt online" usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
02.06.2016, 21:08

Super Antwort:)!

0
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 21:29

erstmal danke für die antwort:) Und sie hat es heute morgen gelesen

0
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 21:36

okay mach ich so:D

0

Hey Alex:-)

War es was komisches, zu persönliches, was du geschrieben hast? 

Und das hat mit Frauenlogik wenig zu tun, dass kann keiner wissen, was mit ihr los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 20:55

nein. wir gehen beide zum berufkolleg und ich hab so "hey (schlaf emoji) willst du heute für mich zur schule gehen?" geschrieben. Sie dann "ich hab heute keine schule xD". Und ich dann "dann kannst du ja her kommen und ich geh nach hause weiterschlafen (lachsmiley).

1
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 21:31

so wie ich sie kenne haben wir eig den selben humor:)

1

Viele Frauen/Mädchen die das machen wollen einfach interessant wirken. Sie Antwortet nocht und du machst dir Gedanken warum. Ihr Ziel ist erreicht.

Es kann aber auch sein dass Sie die Nahricht gelesen hat und in dem Moment keine Zeit hatte zu antworten und es vergessen hat.
Schreib ihr doch nochmal was, irgend eine Frage oder so, wenn sie dann auch nicht antwortet obwohl sie online ist etc, kannst du sie vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
02.06.2016, 21:02

Ja, ist so!!

0
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 21:35

okay danke für die antwort:) aber ich glaube ich frage erst morgen und kann dann nochmal das date ansprechen:D

0

Ich hasse diese blöde Schreiberei...
Aber mir geht es momentan genauso. Ich hatte mich mit ihm sehr gut verstanden, er versicherte mir auch nach dem letzten Treffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Und jetzt: seit Sonntag vorletzte Woche keine Antwort auf eine Frage

Ich werde ihn nicht nochmal anschreiben und ich hoffe, dass ich ihn bald 'zufälligerweise' wieder sehe, damit wir das persönlich klären können.

Vielleicht solltest du das selbe machen? Oder hat hier jemand einen anderen Tipp für uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativ99
02.06.2016, 21:34

mhm keine ahnung warum er das macht. vllt hat er sich dich anders vorgestellt aber wenn ihr viel spaß zsm hattet würde ich mal schreiben oder besser noch anrufen und ich qünsche dir noch viel glück:)

1
Kommentar von kisbee
02.06.2016, 21:48

Naja, wir haben uns viermal getroffen...

Danke! Dir auch

1
Kommentar von Unkreativ99
12.06.2016, 17:39

danke bei mir läufts inzwischen gut nur sagt sie immer ab wenns um ein treffen geht:( wie läufts bei dir?:)

0
Kommentar von kisbee
12.06.2016, 17:58

Ich hatte ihn nochmal angeschrieben und nach einem Treffen gefragt, er hat wieder abgeblockt. Den kann ich mir echt sparen.

0

Vielleicht hat sie kein Interesse mehr an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?