Date kommt nicht und antwortet auch nicht auf Nachrichten ab wann sollte man wieder nachhause fahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er nicht mal fähig ist, eine kurze Nachricht zu senden, dass er sich verspätet, dann würde ich nach 15 min. gehen.

Wenn er dann nicht plausibel erklären kann, dass etwas schlimmes passiert ist, mir nachweisen kann, dass er von Aliens entführt oder angeschossen wurde ;-) ( Ironie )

dann blockier ich den und das war es dann.

Er hat sich bisher immernoch nicht gemeldet ist halt Schade ich hatte mich so gefreut auf das date aber ich denke solche Leute brauch ich nicht in meinem Leben dankeschön

@Lina2781020

Genau, denn das ist respektlos....er hätte wenigstens absagen können oder irgendwas schreiben können.....aber sowas geht gar nicht.

Wie gesagt, wenn er nicht erklären kann, dass was schlimmes passiert ist und es auch nachweisen kann, dann blockiere ihn und lass sowas aufe keinen Fall nochmal mir Dir machen.

Sei nicht traurig....solche Spinner gibt es immer und sowas hat sicher schon fast jeder erlebt.... alles Gute für Dich.

Ich wäre schon längst zuhause und würde diese Person nicht mehr Daten. Denke er hat dich verarscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mittlerweile denk ich mir das auch es ist halt schade weil ich mich echt gefreut habe

@Lina2781020

Tut mir leid für dich. Aber sieh es positiv. Er hat dich nicht verdient. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag! Kommt schonmal vor das Leute so einen Mist machen.

@Lina2781020

Danke, wenn ich in der Nähe gewesen wäre hätte ich dich auf etwas zum Essen eingeladen zum Trost😁

Ab 30min ist normal schluss. Minuspunkt oder KO kriterium wenn es keine glaubhaft gute Erklärung gibt.

Bis 15 ist für mich keine Sache. Nur wenns oft passiert gibts den Unpünktlich Stempel.

Ich würde so 30 Minuten warten. Kann ja sein das er die Zeit vergessen hat und jetzt im Stau steht.

Bei mir sind`s 10 Minuten, die ich warte, egal ob Date oder wer anderes.