Sie antwortet immer erst nach stunden?

3 Antworten

Klar. Kommunizier einfach direkt über die Dinge die dich beschäftigen. Das sollte und dürfte kein Problem darstellen. Wenn sie kein Interesse mehr hat, dann weißt du woran du bist und kannst nach vorne blicken!

CemAbi99
Fragesteller

ich dank dir für deine zeit. Sie hat dich wieder gemeldet und meine welt verdreht sagt das sie mich vermisst und ohne mich komisch ist. Diesmal bin ich vorsichtig lasse sie schritte machen

Ganz einfach

Variante 1 aushungern

Variante 2 ohne den persönlichen Kontakt wird es langweilig.

Als ich 17 war und innerhalb 17 h inoffiziell verlobt war, haben wir beim treffen den nächsten Termin festmachen müssen. Telefon gab es nicht. Also hat man getrampelt um sich zu sehen. Das ging 5 Monate so, ich steckte noch in der Ausbildung. Er hat einen festen Job. Wohnte aber was normal bei seinen Eltern. Das Handy ist für Beziehungen, sei es einfache Freundschaften das Tötungsobjekt nur 1.

Das Hält ein leben. Geplant war der Trip zum Geb meines besten Kumpels.

CemAbi99
Fragesteller

danke für deine anwtort. Sie hat dich wieder gemeldet und sachen gesgat die mir einiges bedeuten aber versuche diemsal mit dem kopf an die sache zu gehen und das herz erstmal wegzustecken😉

MarSusMar  27.12.2022, 23:51
@CemAbi99

Ich schrieb nach 17 Stunden. kennen gelernt nen von mir gedachten ONS und nen Antrag bekommen.

Das Gefühl weglassen, musst du nicht. Nur etwas Geduld haben.

Entweder sie hat viel zu tun wegen arbeit und kann dadurch nicht antworten, vergisst es manchmal einfach oder hat kein Interesse an dir

CemAbi99
Fragesteller

sie hat wieder geschrieben alles wieder top darf aber diemsmal nicht zu aufdringlich sein dann klappts hoffentlich