An Alle Mädchen : Woran erkenne ich das sie mich mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo :-) ich bin selber ein Mädchen und frage mich das selber mega oft . also viele jungs tun erst immer so auf "cool" meinen dann ein beleidigem zu müssen obwohl die auf ein stehen .aber das würde ich AUF KEINEN FALL machen!!! am besten machst du den ersten schritt . wenn ihr auf die selbe schule geht dann nimm erstmal blickkontakt mit ihr auf wenn sie dich auch an sieht lächle . dann merkt sie das du sie magst. wenn ihr facebook habt schreib sie am besten so : hey:)" an . mach ihr komplimente aber übertreib es nicht!wenn es so weiter geht entwickelt sich das und dann wird das wohl:) lg:)

Auf jedenfall musst du den ersten Schritt machen. Mach ihr Komplimente, rede mit ihr, hör dir ihre probleme an und all sowas. Daran erkennen dass sie dich mag ist schwer zu sagen da viele mädchen es auch einfach nicht so zeigen oder freundschaftliche zeichen falsch gedeutet werden können. das ist bei jedem mädchen unterschiedlich

LG

Ich glaube du solltest den ersten schritt machen den Mädchen sind eher schüchtern flirte mit ihr schau ihr in die Augen und warte bis sie es auch tut.

Mach du den 1. Schritt!! Schreib sie über Whatsapp an. Bei Mädchen- Jungs Partnerarbeiten frag sie, ob sie mit dir zusammen arbeiten will. MfG Annica

Enidatz 08.03.2016, 03:16

Ich hab das so angefangen das ist genauso bei mir. Ich hab meiner "Geliebten" etwas zum Valentinstag und einfach so geschenkt. Vielleicht hilft das nicht aber, viel Glück! :D

0

Was möchtest Du wissen?