Herzrasen und ohrendruck dabei?

2 Antworten

Hi Ryusaki1,Herzrasen und Druck auf den Ohren sind schwer kompatibel,daher sollte zunächst der Allgemeinmediziniereinschreiten zwecks genauerer Vorgeschichte,klinische Durchuntersuchung wie RR-Messung,Pulsmessung ev ein EKG machen und auch genaueres wegen das Druckes auf den Ohren explorieren.LG Sto

Vielleicht hast du einen Tinitus, gehe mal zum HNO Arzt.

hoher Puls aber herz ist gesund?

Hey

also ich bin 15 und war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen und hohen Puls hab

mein herzrasen ist zwar weg aber ich habe manchmal trotzdem ein hohen ruhepuls ohne etwas zu machen

also aber ich habe schon Ultraschall Langzeit ekg normales ekg und herz echo gemacht bekommen aber alles ohne Befund

das is ja alles gut aber ich habe trotzdem oft noch hohen Puls also zb 115 oder 100

ich weiß das es nicht gefährlich ist aber mich regt das voll auf und macht mich unruhig

aber manchmal hab ich auch zu niedrigen Blut druck

wisst ihr wo von der Hohe Puls kommen kann?

danke für alle antworten

...zur Frage

Ab wann sollte man wegen Ohrendruck (rechts) zum HNO?

Bin Mittwoch ins Wasser gesprungen und hatte Schmerzen und Druck im Ohr. Abends waren wir deswegen beim Bereitschaftsarzt im Krankenhaus, der nur festgestellt hat dass mein ohr gerötet ist. Durch verschriebenes ibuprofen sind die Schmerzen jetzt weg aber der Druck besteht. Also meine frage: ab wann soll ich zum HNO? Hatte übrigens noch nie was an den ohren😅

LG isa

...zur Frage

Bin ich vielleicht in einen Jungen verliebt?

Hallo, ich bin ein 12 jähriges Mädchen und würde gerne wissen, ob ich in einen Jungen verliebt bin. Wir schreiben fast jeden Tag am Abend (auch mit Herz) und da pocht mein Herz ein bissi schneller. Also ich hab keine Schmetterlinge im Bauch, aber wenn ich an ihn denke dann fängt mein Herz halt schneller an zu schlagen. Außerdem ist er in mich verliebt und er macht mir ständig Komplimente. Irgendwie nervt es ein bisschen... Übrigens geht er in die Paralellklasse und wir sehen uns nicht so oft. Aber wenn wir alleine sind fühle ich mich nicht wohl... es könnte sein, dass ich Angst hab etwas falsches zu sagen oder so. Jedenfalls starrt er mich manchmal an und wir haben uns schon 2mal umarmt. Ich würde gerne wissen, ob ich Gefühle für ihn habe oder ihn nur sehr mag. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Nach rauchen , Herz schlägt so schnell?

Hey es geht um folgendes ; Ich kifffe ab und zu und mir ist dabei was komisches aufgefallen , immer wenn ucg das mit meinem Kumpel mache dann geht mein Herz schneller und ich spüre so einen druck auf den ohren aber wenn ich allein bin dann nicht ? Bin weiblich und 19,könnt ihr mir das bitte erklären ???

...zur Frage

Merkt eine Frau es wenn das Herz ihres Ungeborenen anfängt zu schlagen?

Hallo mich würde mal interessieren, ob eine Schwangere Frau mit bekommt wenn das Herz ihres Ungeborenen zu schlagen beginnt?

...zur Frage

Erhöhter Puls - was hilft?

Spüre heute abend mein Herz etwas schneller schlagen als sonst. Auch wenn ich meine Hand an den Hals lege, fühle ich wie das Herz schneller schlägt.

Gibt es irgendein Hausmittel oder sonstiges was den Herzschlag etwas beruhigt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?