Suche anime mädchen mit kurzen blauen haaren?

7 Antworten

Was mir spontan dazu einfällt:

  • re:zero
  • Gakusen Toshi Asterisk (wobei sich über die Wichtigkeit der Rolle streiten lässt ^_^) (Harem, School, Action)
  • In der 2. Staffel von IS: Infinite Stratos kommt auch 1 bzw 2 Mädchen mit kurzen blauen Haaren vor die relativ storyrelevant sind (Harem, School, Action und wenn ich mich recht entsinne Ecchi)

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Hoffe es ist was dabei was du vielleicht noch nicht kennst :)

Lg Tobi

Vielen danke aber die kenne ich alle schon :(

0

To love Ru, haha zufällig habe ich mir überlegt so eine ähnliche Frage zu stellen, da hast du mir die Worte aus dem Mund genommen. In to love ru hat Haruna kurze blaue Haare (hab erst angefangen, aber momentan ist sie wichtig)

Lg

Animee123

Rem von Re:Zero. Spielt keine Hauptrolle und taucht nicht in der 1ten Folge auf, beschreibung passt aber recht gut :)

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

anime action/ecchi

Hey, welche Anime würdet ihr mir empfehlen wenn ich nach Action/Ecchi suche , es wäre auch nicht schlimm wenn ein anderer Genre wie Ecchi dabei wäre, aber Action muss sein :D danke im voraus :)

...zur Frage

Suche Ecchi Harem School ggf Fantasy/Action Anime?

Hey Leute wie schon oben geschrieben suche ich einen Anime (ähnlich wie Infinite Stratos nur bitte bitte ohne Mecha :D )

Es sollte schon viel Ecchi enthalten finde sowas wie Asterisk zu wenig ... Fantasy und Action ist kein muss :)

Sowas wie Highschool DxD mit ungefähr den selben Ecchi inhalt oder kann auch weniger sein Highschool DxD war ja schon an der Schwelle zum Henta* aber aufjedenfall in die Richtung. Was ich auch eigentlich bevorzugen würde , wären Animes wo die Mädchen nicht gerade wie 12 aussehen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Anime mit ecchi, haarem, school...?

Ich suche anime mit den oben gelisteten Genres und magic oder superpower oder fantasie

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime, wo ein Mädchen mit blauen Haaren vorkommt?

...zur Frage

Action Ecchi Romance Harem Anime wo er sich auch für ein Mädchen entscheidet?

bitte kein Horror, der rest darf sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?