kommt auf die frau an. gibt welche dies süß finden und welche dies lieber haben wenn man selbstbewusst ist. ich denke es ist besser wenn man selbstbewusst ist. sonst würde man sie ja gar nicht ansprechen. gilt aber auch für frauen... wie findest dus wenn frauen nervös sind? ist für uns nicht viel anders als für sie...

...zur Antwort

süß sein ist kein nachteil. ich finde süße mädchen toll. das "nur" süß gibts bei mir gar nicht. und wenns dich stört dann sag es denn andern. werd sauer so das sie dich ernst nehmen müssen. wenn mal ernsthadt laut wirst werden sie merken das es dir ernst ist...

...zur Antwort

im internet gibts keine bei deinen mann die frauen wirklich nackt sehen will. uns kostenlos UND vollversion ist sowieso sonne sache. gibts grundsätzlich nicht viel von. es gibt noch einige die so computerfrauen haben aber das will ja auch keiner sehn... sorry aber da musste selbst ran ;)

...zur Antwort

da kannst du wohl nichts tun. ich bin ein mann deshalb weiß ich nicht was sie für schmerzen hat aber du kannst für sie da sein bei ihr sein sie trösten also, sie aufmuntern. es wird vorbeigehn das tut es am ende immer..

...zur Antwort

du kannst ruhig ich mag dich auch sagen, wurde mir damals auch gesagt und mir war das in dem moment so egal was für wörter sie benutzte, weil ich mich so tierisch gefreut habe :)

...zur Antwort

Nein. Allein durch das ansehen hochgeladener Videos kann man keinen Virus bekommen. Allderdings wär ich trotzdem vorsichtig denn manche Videos sind so verlinkt dass man durch einen Klick auf das Video auf eine Seite verlinkt wird die durchaus Viren enthalten könnte aber solche Videos werden schnellstmöglich von Youtube gelöscht.

...zur Antwort

ich denk edding wird wind und wetter auf dauer (Wochen) nicht standhalten. Ich würd mir n pinsel schnappen und es mit wasserfester farbe probieren. ich würds mal bei nem händler für farben versuchen die geben die vllt etwas umsonst für das bißchen was es zu streichen gibt. mit lack ginge es auch ist allerdings teuer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.