Was finden Jungs an Mädchen besonders cool? Habt ihr irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo. also erstmal ist ganz wichtig nicht schüchtern zu sein. Reden ist wichtig. Rücken gerade und dem Boy in die Augen gucken. Wegen Klamotten hab ich mega gute Erfahrungen gemacht wenn ich nen Body und enge Jeans trage. Da kann man nix verstecken und die schmelzen alle dahin. Kannst gerne PN schicken. bussi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinen Erfahrungen zu urteilen mögen Jungs Mädchen mit Charakter. Sprich: Versuch nicht zu schüchtern zu sein und sag immer ehrlich deine Meinung. Sei du selbst, dann kommt der Richtige von ganz allein!
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man selbst jemanden hat, der einem gefällt. Wenn du nun erstmal eine Vorstellung hast, was für einen Freund du möchtest, ist der Rest Marketing. Sieh dir die Interessen diner "Zielgruppe" an und gehe darauf ein. Wenn du lieber oberflächliche Typen magst, mache dich mehr schick, wenn du jemandem mit einem bestimmten Humor willst, mach Witze dieser Art. Verstell dich aber nicht unntötig, das kann nach hinten losgehen und ist nicht sehr Beziehungsförderend. Dies sollte also in einem angemessenen Maß passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsooooo... es gibt verschiedene geschmäcker manche mögen dies manche das :D für mich ist der character viel wert, man sollte humorvoll sein, witze verstehen können ohne mir gleich die ohren voll zu heulen dass das nicht lustig sei und blabla :D ich finde es auch sehr schön wenn die frau/das mädchen selber mal spricht bzw. ihre schüchternheit überwindet (selbstbewusstsein nennt man das :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Hübsche Mädchen, schlaue Mädchen, witzige, Mädchen mit tollem Charakter... Jeder Junge ist anders, die meisten gehen nach dem äußeren Aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst.

Ich mag es nicht wenn Mädchen aufdringlich sind, aufgesetzt sind.

Ich mag sympathische nette bisschen schüchterne Mädchen, mit dem man feiern gehen kann selber Humor hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig verschieden, jeder Mensch ist anders und Individuell.

Mir sind Dinge wichtig wie; Süßes Lächeln, Toller Humor, nicht zu Selbstbewusst aber auch nicht zu wenig Selbstbewusstsein, keine große Klappe und dumme Sprüche, keine Assimädchen (ich hoffe du weißt was ich damit meine), vielleicht etwas anhänglich allerdings nicht zu sehr, keine übertriebene Arroganz.

Aber wie ich das sehe spielt eigentlich kaum eine Rolle.

Denn wie gesagt - jeder hat da andere Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage wenn du wirklich eine ernste Beziehung willst, solltest du nicht wie die meisten jungen Mädels heutzutage kurz und knapp rumlaufen . Denn wenn du nicht verarscht werden willst weil er nur auf das Äussere schaut solltest du ein bisschen geheimnisvoll wirken :) Ansonsten bleib wie du bist und verstell dich nicht denn du kannst dich in einer Beziehung nicht für immer verstellen und jemand sein der du nicht bist von daher bleib so und du siehst wer zu dir passt und dich so nimmt wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
23.10.2016, 23:37

einfach bescheuert so ne Antwort diszulikn:/

0
Kommentar von Wonderland095
23.10.2016, 23:44

hm sind bestimmt genau die.. die darauf stehen naja :(

0

Ja!
• Wenn Mädchen einfach sich selbst sind!
•Wenn sie nicht zu viel Schminke tragen!
•Wenn sie nett sind! (Ist ja klar)
Das sind einige Dinge! Da das nur mein "Geschmack" ist und jeder anders denkt kann es also auch bei einigen Jungen anders sein!

LG Cr4nk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
23.10.2016, 23:32

Was sie alles dislikt voll komisch sind doch alles ehrliche antworten?😅 naja die meisten😂😂😀

0
Kommentar von Cr4nkFragt
23.10.2016, 23:33

😂 isso

0
Kommentar von Universal0
23.10.2016, 23:35

😅😅😅

0

Niemand mag es wenn Mensch sich verstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist da verschieden. Aber wenn du eine richtige Beziehung haben möchtest dann geht das nicht von jetzt auf gleich. Sowas kommt einfach unerwartet. Und bildet sich nach ner Zeit von selbst. Naja aber ich persönlich mag Mädchen mit Sommersprosssen aber halt nicht zu viele. So leichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letstalkabou
23.10.2016, 23:35

ich hab leichte sommerprossen und wie kann man Bitte so etwas mögen ??😮

2
Kommentar von Kaputmacher97
27.10.2016, 16:37

Wie gesagt jeder Geschmack ist verschieden. Und ich mag die halt kann ich auch nichts für haha :)

0

Du bist noch echt jung fas Wort liebe versteht man erst später. Aber das ist nur so nebenbei eine wichtige Info für dich mehr nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamermitherz
23.10.2016, 23:36

Nein. Stopp. Falsch. Da gibt es nichts zu verstehen. Liebe ist nichts ,was definiert wird, sondern eine Emotion. Kann man denn zu jung sein um zu hassen oder sich zu freuen? Außerdem kannst du das  ja nicht wirklich beurteilen, worann denn? Gibt es ein Mindestalter? Eine bestimmte Körpergröße? Selbst wenn, über ihre Entwicklung weißt du wahrscheinlich recht wenig.

1
Kommentar von Universal0
23.10.2016, 23:40

Du kennst mich nicht. Ich kenne mich zufällig sehr gut aus darüber also weiß ich wovon ich rede/schreibe, halt stopp sonst kommt der Hotzenplotz und kickt dich short!!🖓👋👹

0
Kommentar von RealistAtheist
23.10.2016, 23:56

früher hat man mit 12 geheiratet und in manchen Kulturen immernoch .. Liebe kann man nicht definieren oder in der Mathematik erfassen und man kann es auch nicht kontrollieren

1
Kommentar von Universal0
24.10.2016, 00:02

@RealistAtheist in diesem Alter ist sind 99% der Leute in dem alter einfach unreif und es sind keine richtigen Beziehung ich hab Ahnung von sowas da brauchst du wie Gamermitherz gar nicht ankommen!

0

Jeder Jung ist anders... aber deine Frage sollte nach meiner Meinung reformuliert werden: was finde ICH an Jungs besonders cool? Wenn du die Antwort schon kennst, dann kannst du ihn suchen. Sei sicher, dass dieser Jung enzigartig für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach nicht asozial sein nicht wörter wie alter digga usw.Und Typen stehen nicht drauf wen Mädchen mit anderen Typen reden oder sich nur treffen als Freundschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Leute, die einen Freund wollen, um einfach einen zu haben...

Ich mag dich nicht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mydarkbook
23.10.2016, 23:35

😢so war das doch nicht gemeint.Ich will keinen freund haben, nur um einen Freund zu haben.Ich wollte nur mal wissen auf was Jungs so stehen.

0

Was möchtest Du wissen?