Was finden Jungs an Mädchen besonders cool? Habt ihr irgendwelche Tipps?

18 Antworten

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man selbst jemanden hat, der einem gefällt. Wenn du nun erstmal eine Vorstellung hast, was für einen Freund du möchtest, ist der Rest Marketing. Sieh dir die Interessen diner "Zielgruppe" an und gehe darauf ein. Wenn du lieber oberflächliche Typen magst, mache dich mehr schick, wenn du jemandem mit einem bestimmten Humor willst, mach Witze dieser Art. Verstell dich aber nicht unntötig, das kann nach hinten losgehen und ist nicht sehr Beziehungsförderend. Dies sollte also in einem angemessenen Maß passieren.

Hallo. also erstmal ist ganz wichtig nicht schüchtern zu sein. Reden ist wichtig. Rücken gerade und dem Boy in die Augen gucken. Wegen Klamotten hab ich mega gute Erfahrungen gemacht wenn ich nen Body und enge Jeans trage. Da kann man nix verstecken und die schmelzen alle dahin. Kannst gerne PN schicken. bussi

Das ist völlig verschieden, jeder Mensch ist anders und Individuell.

Mir sind Dinge wichtig wie; Süßes Lächeln, Toller Humor, nicht zu Selbstbewusst aber auch nicht zu wenig Selbstbewusstsein, keine große Klappe und dumme Sprüche, keine Assimädchen (ich hoffe du weißt was ich damit meine), vielleicht etwas anhänglich allerdings nicht zu sehr, keine übertriebene Arroganz.

Aber wie ich das sehe spielt eigentlich kaum eine Rolle.

Denn wie gesagt - jeder hat da andere Vorlieben.

Was möchtest Du wissen?