Fällt es euch Männern einfacher eine Frau anzusprechen die gerade alleine dasitzt/steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber es kommt auf das selbstbewußt sein des Mannes an. Außerdem lässt sich bei einer einzelnen Frau, viel leichter ein Gespräch anfangen.

ich glaube viele haben angst sich irgendwie zum deppen zu machen und/oder ihnen ist ablehnung peinlich. so etwas will man dann meist nicht auch noch vor publikum haben.

aber es kommt natürlich immer auch auf die genaue situation an.

Definitiv ja. Erfahrungsgemäß kommt man so deutlich besser in ein Gespräch.

Es ist ja auch so dass die Frauen sich dann meist eher auf ein Gespräch mit Fremden einlassen. Durchaus nachvollziehbar, man will die Freundin ja nicht doof links liegen lassen wenn man mit ihr zu zweit unterwegs ist.

Ja finde ich schon, allerdings kommt es allgemein auf die Situation an, ob es einfach ist oder nicht

Also für gewöhnlich bekommt man ja von der Frau Signale, also seh ich da kein Problem.

Aber es ist schon entspannter wenn ich nicht gleich mehrere Frauen vor mir hab.