Was kann man alleine draußen machen?

6 Antworten

Sport, Hobbys nachgehen. Mir geht es nicht anders, bin auch die meiste Zeit allein, aber das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nowheretorun
Fragesteller

Meine einzigen Hobbys die ich habe sind leider nur für zuhause

Und ich möchte unbedingt raus gehen

Ich habe keine Freunde, deshalb habe ich mir diese Frage bereits öfters gestellt. Ich habe Jahre gebraucht, um diese befriedigend beantworten zu können. Aber da ich so eine nette Person bin, lass ich dich an meinem unsäglich wertvollem und hart erarbeitetem Wissen teilhaben. Den hier kommt die Lösung für all deine Probleme: lange, ausgiebige SPAZIERGÄNGE bei MINUS Graden oder optional auch bei stark Regen (da geht nämlich kein anderer freiwillig raus, es sei den es schneit). Sollte das nicht möglich sein, dann sollte man sich am besten mit einer halben Tonne KÜHLPACKS vor die Haustür setzen und über seine Existenz nachdenken. Mir hat beides sehr geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nowheretorun
Fragesteller

Das schätze ich sehr, dass du das so offen mit mir teilst.. :>

Ich weiss nicht so genau ob du etwas andeuten willst, aber wenn du reden willst, dann schick mir einfach eine Anfrage, okay?

Ich höre gerne zu. Bin mir sehr sicher, dass du viel zu erzählen hättest

Geh in die Bibliothek oder eine Buchhandlung und lese ein Buch.

Nowheretorun
Fragesteller

Das ist actually eine echt gute Idee. Darauf kam ich bis jetzt gar nicht

Danke :)

Burritone  30.01.2024, 18:51
@Nowheretorun

Habe in letzter Zeit die Bridgerton-Reihe und die Rokesby-Reihe von derselben Autorin gelesen.Fand Bridgerton besser.

Sonst lese ich auch gerne Colleen Hoover.

Joggen, da bist du ganz allein und es ist sogar noch gesund

Nowheretorun
Fragesteller

Ich hab keine Ausdauer 🫠

Nowheretorun
Fragesteller
@IdkWelchenNa922

Wahrscheinlich nicht haha aber ich sollte allgemein nicht joggen gehen wegen meinen Gelenken. Hab da echt Probleme mit

Nowheretorun
Fragesteller
@IdkWelchenNa922

Das ist ärztlich abgeklärt, aber oke dann isses halt nh Ausrede 😂🤷🏻‍♀️

Kann dir ja sowieso egal sein.

  • Joggen
  • Rhönrad fahren
  • Radfahren
  • Wandern
  • Kino
  • Theater
  • Kabarettbesuch
  • Schwimmbad
  • Eis essen gehen
  • Schnitzeljagd veranstalten
Nowheretorun
Fragesteller

Ich soll nh Schnitzeljagd für mich selbst machen? 😂

Der Rest ist relativ in Ordnung, danke :)