Was kann man Nachts alleine unternehmen?

6 Antworten

Wie wäre es, wenn du deinen Schlafrhythmus wieder in Griff bekommst?

Schlafe tagsüber nur 1 x 4 Stunden, dann bist du abends auch wieder rechtzeitig müde. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, zieh das mal eine Woche durch.

Chillaholicc
Fragesteller

Danke. Ich stelle mir immer um die 20 Wecker am Handy und höre keinen, das mit den 4 std habe ich schon erfolglos probiert.

Selbstbefriedigung... macht auch müde.

Chillaholicc
Fragesteller

Die ganze Nacht lang? :D

Chillaholicc
Fragesteller
@Rosenmary

Hab schon gemerkt das man dadurch müde wird! Aber naja nach dem ersten cumshot ist alles eregende aufeinmal uninteressant. :D

Mache 3 Uhr nachts Challenges von YouTube.

Meditieren, die ruhige Atmosphäre genießen, irgendein Hobby anfangen, Lernen, oder früher schlafen und deinen Rhytmus wieder richtig biegen.

Chillaholicc
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja ich bin 18 Uhr erst aufgewacht, so viel zum Thema früher schlafen :D das ist bei mir immer so wenn ich mal ne längere Zeit zuhause bin (in dem fall krank geschrieben). Ich suche eher etwas auslastung und Unternehmung statt ruhe. Liebe Grüße!

msmw0202  30.04.2022, 23:56
@Chillaholicc

Versuch mal nachts joggen zu gehen.
Das mach ich spät abends manchmal und es ist ein so unglaublich krasses Gefühl, wenn quasi niemand draussen ist und keine Autos auf den Straßen sind, so als ob du die ganze Stadt für dich allein hast ^^

Chillaholicc
Fragesteller
@msmw0202

Ich werde das aufjedemfall probieren! Klingt mega! Leider bin ich wegen meinem Fuß krankgeschrieben und kann somit naja... Eher nur langsam laufen und humpeld!