Nacht durchmachen für Schlafrhythmus?

2 Antworten

Kannst du natürlich probieren.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass das nicht gut klappt. Setz dir lieber jeden Morgen eine Zeit zu der du aufstehen willst und zieh das ne Weile durch. Dann wirst du auf Dauer abends früher müde und kannst dir auf gesunde Art einen guten Schlafrythmus angewöhnen

Wenn Du Dich geborgen fühlst und keine gesundheitlichen Störungen hast, nimmt sich der Körper automatisch so viel Schlaf, wie er braucht. (sagen Ärzte)