Wann schlafen gehen nach durchmachen?

4 Antworten

Halte durch bis 18 Uhr. Dann bist du genau 28 Stunden wach. Das geht grade noch so. Über 30 Stunden ist zu anstrengend. Um 17 Uhr kannste auch schon. Du gehst dann so kurz vor Sonnenuntergang ins Bett.

Du wachst dann auf sehr früh am morgen und das ist gut, da kannst du ganz in Ruhe frühstücken und schon in der Früh produktiv sein. So um 4 Uhr.

Am Abend des nächsten Tages gehst du normal schlafen und hast deinen Rythmus wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deinen Normalen Schlafrhytmus zurück bekommen möchtest geh dann schlafen wenn du normalerweise schlafen gehen würdest

Un deinen Körper Nicht zu sehr anzustrengen geh früh genug schlafen dass du ca 10 stunden schlaf bekommst

dann bis du morgen ausgeschlafen und dein körper hat wieder energie

Schlafe einfach um 8:00 Uhr ein wenn du gestern nicht gesclafen hast.

Ich würde versuchen, bis ca. 18.00 Uhr wach zu bleiben.