Ex beste Freundin zerstört mein Leben?

3 Antworten

Dumm gelaufen. Nenn es Karma. Irgendwann werden Menschen von ihrer Vergangenheit eingeholt. Du hast dich früher daneben benommen, bist bis jetzt damit durchgekommen. Und jetzt bekommst du es zurück.

Was kannst du jetzt machen?

Ganz einfach.

Fehler eingestehen.

Ehrlich sein.

Aufrichtig um Verzeihung bitten.

Und am wichtigsten:

Von nun an ein anderes Leben führen. Prinzipienhaft, ehrlich, einfach ein guter Mensch sein.

Viel Erfolg dabei.

Ergänzung:

Das mit den Nacktfotos geht natürlich gar nicht, egal was du gemacht hast. Du kannst die Verbreiterin anzeigen, klar. Ob das in dem Fall was bringt in Bezug auf die Zerstörung der Freundschaften, würde ich mit einem klaren Nein beantworten. Zumindest würde damit aber die weitere Verbreitung gestoppt werden. Und es wäre eine Art Schlussstrich unter dein "altes Leben" und der Start von etwas Neuem.

Sie darf diese Nacktfotos nicht verbreiten, Zeig sie an dannsollte sie Ruhe geben

Warte sie hat Nacktfotos von dir verschickt also zum Freund? Wenn du willst kannst du eine Anzeige machen wegen weiterleitung von Jugendpornografie. Du könntest auch versuchen mit Ihr zu reden.

M14