Was soll ich tun wenn meine Freundin lügt?

2 Antworten

Das ist schon harter Tobak.

Du stehst vermutlich vor der Entscheidung dich zu trennen oder auf sie einzuwirken sich psychologische Hilfe zu suchen und sie zu unterstützen.

Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch, wenn meine beste Freundin so eine Lüge erzählt, abgesehen von der Vernichtung des guten Rufes des Beschuldigten. Ich könnte so eine Lüge nicht verzeihen.

Andererseits kenne ich die Gründe für diese Lüge nicht. Du wohl auch nicht. Was sie tun soll? Wenn ihr deine Freundschaft etwas bedeutet, solltet ihr ein intensives Gespräch führen damit du danach entscheiden kannst zu bleiben oder dich von ihr zu trennen.

Viel Glück.

wenn deine beste freundin ständig lügt, würde ich sie cancelln. schau sie ist einf eine walking red flag die nur einen negative einfluss auf dxich hat und darum würd ich mich von einer negativen aura fern hakten.