Ist das scheiße von meiner Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ja da gebe ich dir Recht für so ziemlich alles. Meine letzte Beziehung endete so das sich ein Mädchen an ihn ran gemacht hat obwohl sie wusste das wir zusammen sind. Zurück zu dir. Deine Art wie du darauf reagierst ist normal und ich persönlich finde es krass das du sie überhaupt noch als freundin bezeichnest, aber auch das sie wiederum nichts für ihre Gefühle kann ist richtig. Wenn sie aber eine loyale freundin gegenüber dir hätte sein wollen hätte sie niemals nie mit ihm gesprochen. Und wenn sie so selbstbewusst ist wird sie noch 100 andere Typen Finden. Verlieb dich, aber besser nicht in dad aussehen eines Menschen, weil das hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun. Am besten ist wenn du wirklich mal nicht zun training gehst(falls es noch der fall ist) und wenn es dir immer noch schlacht damit geht kannst du mit jemanden reden.(Würfe mich auch zur Verfügung stellen genau weil du mich nicht kennst habe ich das Vorteil bei mir würde es niemals jemand erfahren, weil ich kenne dich nicht du mich nicht klar sowas wie namen wenn man will aber sonst eig net viel.also wenn du willst stehe jederzeit zur Verfügung.)

Lg

nessi2006
Fragesteller

Es ist weniger das Aussehen sonder eher seine Ausstrahlung und wie er rüber kommt, ich war auch echt oft dabei wenn er mit jemandem gesprochen hat oder so. Ich hab’s nur selbst nicht geschafft mit ihm zu reden.

Ansich ist sie eigentlich immer für mich da und ich kann auch mit ihr reden aber ich fand halt irgendwie das sie sich was das angeht etwas scheiße Verhalten hat und habe das Gefühl das hat unser Verhältnis, zumindest von meiner Seite aus keine Ahnung wie sie das sieht, total verändert. Danke dir trotzdem!!

Hallo,

das Verhalten Deiner Freundin ist nicht in Ordnung. Das sich zwei Frauen in den gleichen Mann verlieben, kann passieren, keine Frage. Aber das sie ihn deine Nachrichten lesen lässt und dich bloß stellt, ist kein guter Charakter. Das er Dir das Gespräch angeboten hat, ist zwar nett gemeint aber ich würde es nicht tun. Geh den beiden am Besten aus dem Weg. Und überlege Dir, ob Du weiter mit ihr befreundet sein möchtest.

zaubermaus67  19.12.2023, 05:23

Liebeskummer tut immer weh. Ich wünsche Dir, das Du darüber hinwegkommst. Ich hatte schon so oft Liebeskummer aber irgendwann ist es Gott sei Dank vorbei. Mach Dinge, die Dir gut tun.

Das Alles ist doof gelaufen, nur mir stellt sich als erstes die Frage, wusste sie von Anfang an, dass du auf diesen Jungen stehst. Sollte dem so gewesen sein, finde ich es einen beschissenen Zug, deine Schüchternheit und Zückhaltung derartig auszunutzen und sich dann mit ihm einzulassen. Das ist wirklich Scheisse und dementsprechend auch verletzend.

Das er dir geschrieben hat, ist vielleicht ganz nett, kann aber auch eine Taktik sein, wenn es dann mal nicht so läuft mit den Beiden, dann kommt er schnell zu dir gehüpft. Hier rate ich dir vorsichtig zu sein.

Und der Kontakt zu deiner Freundin, nun ja, wenn sie dich derartig verletzt, dann würde ich diese Freundschaft beenden, denn von Vertrauen kann man da nicht mehr sprechen.

Alles Gute für dich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

nessi2006
Fragesteller

Ja sie wusste von Anfang an davon das war auch so 3-4 Monate bevor das alles passiert ist und zu der Zeit stand sie noch auf jemand anderen

Gerontopfleger  20.12.2023, 20:28
@nessi2006

Ich wiederhole mich, ich rate dir beende die Freundschaft und meide so gut es geht den Kontakt.