Crush auf Klassenkameraden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mich hatte das selbe Problem. Wir saßen in jedem Fach 4 Jahre lang neben einander, weil die Lehrer uns so hingesetzt haben. Ich hab ihm Anfang der Sommerferien dann mal gesagt, das ich ein kleines Geheimnis habe was ihn betrifft. (Das mit dem Geheimnis war kein Problem weil wir ständig geredet haben, und wir daher trd so gut wie alles voneinander wussten) Dann meinte ich zu ihm, ich hatte sehr lange ein Crush auf dich und wollte, das du das weißt, hoffe aber das das kein Problem ist. Dann meinte er, ja alles gut

Du könntest es auch so machen, und wir sind noch relativ gut befreundet und verstehen uns gut.

Ich finde es gut, solche Sachen immer am letzte Tag der Schule (am Nachmittag) oder am ersten/zweiten Ferientag zu sagen, da man sich dann erstmal nicht sieht, falls es peinlich ist

Hoffe es hilft dir, bei Fragen kannst du gerne Fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hailey385
Fragesteller

Vielen vielen Dank, ich fand deine Antwort wirklich hilfreich <3 ich denke ich werde es wirklich genauso machen wie du, und zwar am letzten Tag der Schule :))

Servus

Ich geh mal davon aus du bist zwischen 13 und 17, wenn du noch in die Schule gehst.

Ich würde dir raten, ihn mal auf Kino oder was anderes oberflächliches einzuladen, damit es nicht wie ein Date rüberkommt für Ihn, statt ihn einfach anzusprechen. Das ist deutlich einfacher als ihn mit dem Crush zu konfrontieren. Wenn er nicht den Eindruck macht, als würde er sich für dich interessieren und fragt warum ihr das macht, dann sag ihm dass es freundschaftlich gemeint war.

Ich hoffe das hilft, Grüße Lorenz (15M)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hailey385
Fragesteller

Danke für die Antwort und Grüße zurück!! :)

Ich würde versuchen meine Gefühle zu zeigen aber Warnung ich bekamme dabei

ein korb