Ist sie in mich verliebt?

Sie hat mich angesehen nicht wo anders...

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Warscheinlich 24%
Warscheinlich nicht 21%
Ja 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Unwahrscheinlich und komisch das du einen Chrush auf sie hast ohne mit ihr gesprochen zu haben, solltest sie ansprechen, traust du dich nicht, hast du Pech, in den meisten Fällen wird nicht das Mädchen kommen, wobei du auch der bist der auf sie steht. Also trau dich oder lass es halt, aber dann wirdes auch nichts.

SUPN0X
Fragesteller

Wir haben geredet und so aber nicht über ernste Themen. Wir haben Schach gespielt etc.

WriteMe2020  24.09.2021, 16:07
@SUPN0X

Wenn du schon mit ihr gesprochen hast weshalb traust du dich dann nicht ihr zu winken?

Frag sie doch einfach ob ihr euch mal treffen wollt

SUPN0X
Fragesteller
@WriteMe2020

Ja wegen meiner Schwester sie geht zur Schule

Warscheinlich nicht

Sie könnte sich auch ständig fragen "Warum schaut der mich so an?!" Sowas kann Frauen recht schnell verunsichern und sie denken, dass iwas an ihnen nicht stimmt, aber ansprechen kann nicht schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit
SUPN0X
Fragesteller

Was sollte ich tun...

Zu winken wenn man sich nicht kennt is weird af. sprech sie einfach mal an

SUPN0X
Fragesteller

Stimmt... Aber sie kennt mich

SentaK510  24.09.2021, 23:03
@SUPN0X

Ja, dann einfach mal wieder mit ihr reden, mehr Kontakt aufbauen usw. Einen Versuch ist es Wert

Nein

Sie hat sich vor der Bushaltestelle beschäftigt mit gucken.

SUPN0X
Fragesteller

Nein sie hat mich angestarrt

Kanimose  24.09.2021, 16:27
@SUPN0X

Das darf sie doch.

Hat aber trotzdem nichts zu sagen.

Warscheinlich

Wenn deine Eltern da waren und noch andere Personen und sie dich angesehen hat, puh dann ist das schon sehr sehr wahrscheinlich.

LoveAnimal20  24.09.2021, 16:07

Ehhh nein? Vllt hat sie ihn hübsch gefunden? Mich schauen Mädels auch oft an aber nd weil sie einen crush auf mich haben