Ich habe ein Crush im Bus, hat er auch Crush auf mich?

2 Antworten

Wenn du dich (noch) nicht traust, ihn anzuschauen, dann kannst du das heute ja mal für dich üben. Stell dir vor, du sitzt im Bus oder in der Bahn; du siehst ihn in deiner Nähe; du schaust hoch und nickst ihm zu. Dabei kann dein Herz ruhig ein bisschen schnell machen und du vielleicht ein bisschen zappelig werden. Das macht ja nichts.

Und später übst du das dann noch mal und später noch mal....

So kann sich dein Geist daran gewöhnen, dass er auch mal hinschauen "darf" - egal, ob das Herz ein bisschen verrückt macht.

So wie mir geht es bestimmt vielen Lesern deiner Frage: ich kenne dich nicht ich kenne ihn nicht, ich bin noch nie bei euch mitgefahren, ich weiß nicht wie er sich dir gegenüber verhält (deine Informationen dazu haben zu wenig Aussagekraft) = Ja!!! Er hat einen totalen Crush auf dich! Er ist total in dich verknallt? Ihr Beide seid füreinander geschaffen! 👍👍👍👌